RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also noch ist Zeit Verstärlungen zu holen :) Vielleicht hilft uns ja am Ende eine hohe Niederlage noch... ansonsten sieht das leider nicht besonders toll aus, sowohl die Defensive wie auch Offensive wirken nicht wirklich beeindruckend.. Grozurek jetzt alleine als schlecht heraus zu stellen finde ich ein bisschen zu einfach, von Alar, SFHG oder Schaub hat man auch noch nicht wirklich viel brauchbares gesehen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

G. ist ein Alibikicker der wartet immer auf die Ecke anstatt das er dahin geht wo es Aua macht :facepalm:

Schwab gefällt mir sehr gut Louis hätte auch gerne den Innenrist nehmen können dann steht es 0-1......

M.Hofmann ist immer alleine gegen zwei und verschiebt leider viel zu weit nach innen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage mich was manche hier heute erwartet haben?

Es geht gg RB da wäre ein Punktegewinn vor allem nach den Abgängen ein Wunder.

Dennoch schade wie fahrlässig man scheinbar mit der Position des RV umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte was?

Abgesehen davon, dass du einen DM mit einem LA vergleichst, gewinnt Schwab viele wertvolle Zweikämpfe, verteilt die Bälle und läuft sich die Seele aus dem Leib. Grozurek verliert einen Ball nach dem anderen, nicht zu vergessen sein glorreicher Rückpass aus aussichtsreicher Position.

Mir geht es jetzt rein um die Spieler selbst. ;) Schwab hat auch 2-3 Pässe ins Nirvana geschossen. Aber meine Erwartungen sind einfach höher an Schwab (auch aufgrund der Vorbereitung) als an Grozurek. Von Grozurek weiß ich was er kann - und du auch. Warum also unnötig aufregen, oder hoffst du auf ein Wunder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.