RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Grozurek jetzt alleine als schlecht heraus zu stellen finde ich ein bisschen zu einfach, von Alar, SFHG oder Schaub hat man auch noch nicht wirklich viel brauchbares gesehen.... :(

Ah geh, da waren doch auch schon ein paar brauchbare Aktionen und Pässe von den genannten dabei! Von Grozurek weniger als nix. Selten einen Spieler so rausstechen sehen.

Die 2 Tore unnötig, aber recht schön. mit einem echt RV bekommt man die vermutlich nicht so leicht. Ahja und Dibons Abseitsfalle war auch ein traum..

Ahja und Schaub darf die eine Chance ruhig aufs Tor bringen.

Forza 2te hz!

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht es jetzt rein um die Spieler selbst. ;) Schwab hat auch 2-3 Pässe ins Nirvana geschossen. Aber meine Erwartungen sind einfach höher an Schwab (auch aufgrund der Vorbereitung) als an Grozurek. Von Grozurek weiß ich was er kann - und du auch. Warum also unnötig aufregen, oder hoffst du auf ein Wunder? :D

Allein in Sachen Körpersprache und Einsatz ist das wie Tag und Nacht da kannst du noch so versuchen deine Aussage zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also noch ist Zeit Verstärlungen zu holen

Wie gesagt, macht's euch net narrisch... Das ist $alzburg. Die haben marktwerttechnisch schon mal die 3-fachen Mittel, tatsächlich aber de facto unbegrenzte finanzielle Mittel. Die wahrscheinlichere Grenze wäre eher, dass der Spieler nicht nach Österreich wechseln will, als dass RB ihn sich nicht leisten kann.

Rapid und Austria werden ca. auf dem selben Niveau spielen. Wenn Salzburg bissl stärker wär, würds niemanden stören. Aber sowas...

Vermute, das wird heute wieder so ein klassisches 0:4 oder 0:5... evtl. mit Ehrentreffer.

Leider - mir wär lieber ihr gewinnts! Und das soll was heißen, als Austrianer. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zwei Sachen für mich unverständlich.

Warum Grozurek. Schlechter kann auch ein Hendl nicht sein.

Warum Hofmann rechts? Was ist mit Pavelic? Was mit Behrendt?

No na kann man in Salzburg verlieren, aber sowas zokeliges macht mich dann doch wieder grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

M Hofmann muss runter, ich hoffe Barisic sieht das auch so, sonst sind wir bald zu 10. Ob da Pavelic oder Behrendt besser aussehen bezweifle ich ein wenig, denn Hofmann wird zusätzlich zu seiner Unsicherheit auch von seinem Vorderleuten im Stich gelassen. Wenn wir das nicht in den Griff bekommmen, wirds wohl noch bitterer heute Nachmittag.

Mit deppertem Glück könnte man genauso gut führen, denn Louis muss einfach mehr aus der Chance machen, so läuft man halt einem völlig verdientem 2:0 nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mir geht es jetzt rein um die Spieler selbst. ;) Schwab hat auch 2-3 Pässe ins Nirvana geschossen. Aber meine Erwartungen sind einfach höher an Schwab (auch aufgrund der Vorbereitung) als an Grozurek. Von Grozurek weiß ich was er kann - und du auch. Warum also unnötig aufregen, oder hoffst du auf ein Wunder? :D

Nein, aber es ist mir zu billig, eine nicht bundesligareife Leistung mit "der kanns halt nicht besser" zu entschuldigen. Und ja, Schwab gefällt mir bisher ganz gut, wie in allen bisherigen Partien von ihm für Rapid. Ich glaub, der könnt in Zukunft ein sehr wichtiger Mann für Rapid werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Also sich gerade in der ersten Hälfte auf das Budget von Salzburg auszureden ist doch auch ein Blödsinn.. Salzburg hat in der ersten Hälfte genauso katastrophal gespielt, da ist nicht ein grader Pass angekommen.

Der Unterschied ist einfach, dass Rapid leider unterirdisch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.