RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch lachst... Sag blos dir ist das Ungleichgewicht in der Liga noch net aufgfallen + sag blos du glaubst nicht, dass liegt zu einem großen Teil an der willkürlichen finanziellen Übermacht? -> wer will sich einen Serienmeister Red Bull ansehen? Ich wär für Liga Boykott. :)

Na Gott sei Dank schaust du keinen österreichischen Damenhandball. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ich lach auch in 10 jahren noch und werde das geheule sicher nicht unterstützen.

Es darf auch mal geheult werden!

Na Gott sei Dank schaust du keinen österreichischen Damenhandball. :=

vermutlich besser... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ein Hofmann oder Schwab (zugegeben habe ich mir von ihm wegen der Vorbereitung am meisten erwartet) sind um was genau besser?

Sry aber der Typ weiß echt nicht was er tut wenn er den Ball hat. SB mit ungewohnten Schwächen hinten und er hat bis jetzt das Schlechteste daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das zu erwartende spiel bislang, die dosen um 1-2 klassen stärker, sptiziger, dynamischer. wir haben wenig entgegenzusetzen, grosse probleme mit dem breiten, direkten spiel des gegners und dennoch bei 0:0 einen ganz dicken sitzer vergeben.

das vorentscheidende 0:1 gehört für mich vor allem dibon, der das abseits aufhebt, nachfolgend max hofmann und novota. mit dem 0:2 sind wir nicht mal schlecht bedient, mit so einer defensivleistung kannst drei, vier stück auch locker fangen.

bitte prioritär grozurek austauschen und zu den amateuren schicken, das is eher seine leistungsstufe. schobesberger rein, beric statt alar und rechts hinten sollt ma auch was machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und ein Hofmann oder Schwab (zugegeben habe ich mir von ihm wegen der Vorbereitung am meisten erwartet) sind um was genau besser?

Geh bitte Grozurek hat bis auf eine gefühlte Partie noch nie etwas geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und ein Hofmann oder Schwab (zugegeben habe ich mir von ihm wegen der Vorbereitung am meisten erwartet) sind um was genau besser?

Bitte was?

Abgesehen davon, dass du einen DM mit einem LA vergleichst, gewinnt Schwab viele wertvolle Zweikämpfe, verteilt die Bälle und läuft sich die Seele aus dem Leib. Grozurek verliert einen Ball nach dem anderen, nicht zu vergessen sein glorreicher Rückpass aus aussichtsreicher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin jetzt extra von da donauinsel nach hause geradelt um das match zu sehn, und überleg jetzt wirklich schwer ob i ned wieder auf die insl soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja, das war genau so zu erwarten....

vorne fehlt die qualität zu netzen, oder überhaupt was zu erspielen

rechts hinten fehlt ein verteidiger

und grozurek ist grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.