bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Also noch ist Zeit Verstärlungen zu holen Vielleicht hilft uns ja am Ende eine hohe Niederlage noch... ansonsten sieht das leider nicht besonders toll aus, sowohl die Defensive wie auch Offensive wirken nicht wirklich beeindruckend.. Grozurek jetzt alleine als schlecht heraus zu stellen finde ich ein bisschen zu einfach, von Alar, SFHG oder Schaub hat man auch noch nicht wirklich viel brauchbares gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2014 64% Passgenauigkeit in der ersten Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 frage mich was manche hier heute erwartet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 G. ist ein Alibikicker der wartet immer auf die Ecke anstatt das er dahin geht wo es Aua macht Schwab gefällt mir sehr gut Louis hätte auch gerne den Innenrist nehmen können dann steht es 0-1...... M.Hofmann ist immer alleine gegen zwei und verschiebt leider viel zu weit nach innen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 64% Passgenauigkeit in der ersten Halbzeit salzburg um 1% mehr, W O W 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 frage mich was manche hier heute erwartet haben? eh so ziemlich das, nur mit behrendt rechts hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Dass es schwer wird auswärts gegen Salzburg war eh klar, und dort werden wohl (fast) alle anderen Teams genauso untergehen. Trotzdem kristallisieren sich mMn heute schön die beiden Schwachstellen auf RV und LA heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 G. ist ein Alibikicker der wartet immer auf die Ecke anstatt das er dahin geht wo es Aua macht ist mir heute auch 2 mal aufgefallen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 frage mich was manche hier heute erwartet haben? Es geht gg RB da wäre ein Punktegewinn vor allem nach den Abgängen ein Wunder. Dennoch schade wie fahrlässig man scheinbar mit der Position des RV umgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Juli 2014 Maxi H. Is a super IV - aber RV wird wohl nimma seins :/ Übern LK sag i besser nix, den wir müssen erm ja a paar Spiele Zeit geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Bitte was? Abgesehen davon, dass du einen DM mit einem LA vergleichst, gewinnt Schwab viele wertvolle Zweikämpfe, verteilt die Bälle und läuft sich die Seele aus dem Leib. Grozurek verliert einen Ball nach dem anderen, nicht zu vergessen sein glorreicher Rückpass aus aussichtsreicher Position. Mir geht es jetzt rein um die Spieler selbst. Schwab hat auch 2-3 Pässe ins Nirvana geschossen. Aber meine Erwartungen sind einfach höher an Schwab (auch aufgrund der Vorbereitung) als an Grozurek. Von Grozurek weiß ich was er kann - und du auch. Warum also unnötig aufregen, oder hoffst du auf ein Wunder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juli 2014 Finde nicht, dass Grozurek heraussticht. Das größere Problem ist einfach der RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2014 64% Passgenauigkeit in der ersten Halbzeitirr. Was gibt es sonst noch zu sagen zur ersten Hälfte, außer dass grozurek Scheisse ist und maxi kein rv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Juli 2014 Leider Dibon mit zweimaligem sehr schlechten Stellungsspiel...beim ersten Gegentor das Abseits aufgehoben, beim zweiten Tor zu weit weg vom Gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 Geh bitte ihr spielts eh nicht schlecht , nur hofmann als RV versaut halt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts