toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2014 Aber wenns flach geht schaut Schiemer schön deppad drein. So kanns auf jedenfall gehen. Hoch ist sinnlos gegen Brummschädel Schiemer und Konsorten. Ja, was anderes bleibt uns eh nicht über bzw klappt eh nicht, aber stimmt, das ist wohl die kleine Möglichkeit, Rb heute eventuell noch zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2014 Super Grozurek Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 m.hofmann und grozurek. Why barisic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Tooor in Salzburg ahgeh. Schleich dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Juli 2014 Noch lachst... Sag blos dir ist das Ungleichgewicht in der Liga noch net aufgfallen + sag blos du glaubst nicht, dass liegt zu einem großen Teil an der willkürlichen finanziellen Übermacht? -> wer will sich einen Serienmeister Red Bull ansehen? Ich wär für Liga Boykott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2014 Ich will ja net jammern aber Hofmann rechts und Grozerl vorne sind irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 Das andauernde Hand heben, wenn man glaubt das Abseit is geht ma auch wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 grozurek einfach nur..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn man bedenkt das die Alternativen Behrendt oder Pavelic heißen, dann schauts wirklich nicht gut aus. RV ist wirklich eine Dauerbaustelle bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juli 2014 Hat ja vl etwas gutes, wenn man sieht wie schwach man rechts hinten und links Mitte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2014 Hofmann RV ist echt irgendwas Irgendwie tut er mir ja auch a bissi leid weil das ned seine Position ist aber der muss schnellstens raus, beide Tore gehören zu einem Großteil ihm, dazu dieses Foul was eh schon dunkelgelb war ... der muss fix runter und sein Selbstvertrauen wird dadurch ja wieder ordentlich gepusht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Grozurek ist einfach nur schlecht. Und ein Hofmann oder Schwab (zugegeben habe ich mir von ihm wegen der Vorbereitung am meisten erwartet) sind um was genau besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Noch lachst... Sag blos dir ist das Ungleichgewicht in der Liga noch net aufgfallen + sag blos du glaubst nicht, dass liegt zu einem großen Teil an der willkürlichen finanziellen Übermacht? -> wer will sich einen Serienmeister Red Bull ansehen? Ich wär für Liga Boykott. ich lach auch in 10 jahren noch und werde das geheule sicher nicht unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Das andauernde Hand heben, wenn man glaubt das Abseit is geht ma auch wohin. DANKE!!! zumindest bin ich nicht der einzige... weil beim ersten tor wär man hier näher beim gegner gewesen bearbeitet 19. Juli 2014 von Jimpanse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2014 Mir ganz egal wer kommt, aber schlechter wie der lieber Herr G. kann man es fast nicht spielen. und was Barisic mit der RV Position vor hat sollte er sich auch überlegen, weil jedes Mal durchwürfeln wird es nicht besser machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts