RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

living legend

Aber wenns flach geht schaut Schiemer schön deppad drein.

So kanns auf jedenfall gehen.

Hoch ist sinnlos gegen Brummschädel Schiemer und Konsorten.

Ja, was anderes bleibt uns eh nicht über bzw klappt eh nicht, aber stimmt, das ist wohl die kleine Möglichkeit, Rb heute eventuell noch zu ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

:lol::facepalm:

Noch lachst... Sag blos dir ist das Ungleichgewicht in der Liga noch net aufgfallen + sag blos du glaubst nicht, dass liegt zu einem großen Teil an der willkürlichen finanziellen Übermacht? -> wer will sich einen Serienmeister Red Bull ansehen? Ich wär für Liga Boykott. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man bedenkt das die Alternativen Behrendt oder Pavelic heißen, dann schauts wirklich nicht gut aus. :kotz:

RV ist wirklich eine Dauerbaustelle bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann RV ist echt irgendwas

Irgendwie tut er mir ja auch a bissi leid weil das ned seine Position ist aber der muss schnellstens raus, beide Tore gehören zu einem Großteil ihm, dazu dieses Foul was eh schon dunkelgelb war ... der muss fix runter und sein Selbstvertrauen wird dadurch ja wieder ordentlich gepusht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch lachst... Sag blos dir ist das Ungleichgewicht in der Liga noch net aufgfallen + sag blos du glaubst nicht, dass liegt zu einem großen Teil an der willkürlichen finanziellen Übermacht? -> wer will sich einen Serienmeister Red Bull ansehen? Ich wär für Liga Boykott. :)

ich lach auch in 10 jahren noch und werde das geheule sicher nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das andauernde Hand heben, wenn man glaubt das Abseit is geht ma auch wohin. :mad:

DANKE!!! zumindest bin ich nicht der einzige... weil beim ersten tor wär man hier näher beim gegner gewesen

bearbeitet von Jimpanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ganz egal wer kommt, aber schlechter wie der lieber Herr G. kann man es fast nicht spielen.

und was Barisic mit der RV Position vor hat sollte er sich auch überlegen, weil jedes Mal durchwürfeln wird es nicht besser machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.