Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Co-Trainer von Qarabag hat sich das Spiel live im Stadion angeschaut. Falls ich auf seine Aussagen in den aserbaidschanischen Medien stoße, werde ich sie hier in deutscher Sprache anführen.

Hast du was in den Medien finden bzw. lesen können, würde uns denke ich alle sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du was in den Medien finden bzw. lesen können, würde uns denke ich alle sehr interessieren!

Leider noch nichts von dem Trainer, dafür einige Aussagen vom Pressesprecher (sie waren gemeinsam im Stadion). Falls auch seine Meinung von Interesse ist, kann sie hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider noch nichts von dem Trainer, dafür einige Aussagen vom Pressesprecher (sie waren gemeinsam im Stadion). Falls auch seine Meinung von Interesse ist, kann sie hier posten.

Ja klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja klar ...

Ziel unserer Reise war es, dass Spiel Wr. Neustadt - Red Bull Salzburg zu verfolgen. Wir kamen ins Stadion drei Stunden vor Spielbeginn und wurden von Red Bull Salzburg Manager empfangen. Anschließend trafen wir auch den Pressesprecher und sprachen hauptsächlich über das Hinspiel in Baku.

Wenn man sich die Auftritte von Salzburg auf internationaler Ebene anschaut, wird klar, dass es sich nicht bloß um einen regulären Europacup-Teilnehmer handelt, sondern um eine - aus allen Blickwinkeln betrachtet - sehr starke und professionnelle Mannschaft.

Die individuelle Klasse einzelner Spieler ist beeindruckend. Auch physisch scheinen sie stark zu sein. Stellen sie sich vor, Salzburg, mit einem Spieler weniger und einer 4:0-Führung, setzte mit dem Pressingspiel kontinuerlich fort. Sie wurden trotz Saisonbeginn nicht müde. Unser Trainer Elchin Rahmanov machte sich entsprechende Notizen und wird darüber dem Cheftrainer berichten. Die technischen Qualitäten der Mannschaft werden die Trainer besser beurteilen können. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass unter allen unseren Europacup-Gegnern der letzten Jahre nur Borussia Dortmund stärker war als Salzburg. Im Vergleich zu allen anderen Teams ist Salzburg eindeutig besser. Besonders deren Angriff verdient viel Aufmerksamkeit.

Unsere Mannschaft hat Respekt gegenüber jedem Gegner. Dass Salzburg in zwei Spielen 11 Tore geschossen hat, sagt schon aus, wie stark sie sind. Dennoch hat unsere Mannschaft keine Verlierermentalität. Auf unserem Heimstadion, gemeinsam mit den Fans hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.

http://qol.az/new/?name=xeber&duzelis=0&news_id=67039

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer ist Trainer von Qarabag? Ein Fuchs mit Erfahrung, der weiß wie mit unserem System umzugehen ist?

Ob er es weiß, werden wir alle erst nach dem Spiel wissen. Dennoch ist der 42-jährige Gurban Gurbanov, trotz seines relativ jungen Alters, der wohl beste Trainer in Aserbaidschan. Kein anderer aserbaidschanischer Trainer weist so eine Europacup-Bilanz auf: 32 Spiele, 18 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Es ist übrigens interessant, dass an seinem Europacup-Debut (als Trainer von Neftchi Baku) ein anderer österreichischer Verein beiteligt war - SV Ried (2007-2008). Damals verlor man in Österreich 1:3, in Baku begann man sehr stark und führte 2:0, wurde aber für den Versuch, das Ergebnis zu halten, bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ziel unserer Reise war es, dass Spiel Wr. Neustadt - Red Bull Salzburg zu verfolgen. Wir kamen ins Stadion drei Stunden vor Spielbeginn und wurden von Red Bull Salzburg Manager empfangen. Anschließend trafen wir auch den Pressesprecher und sprachen hauptsächlich über das Hinspiel in Baku.

Wenn man sich die Auftritte von Salzburg auf internationaler Ebene anschaut, wird klar, dass es sich nicht bloß um einen regulären Europacup-Teilnehmer handelt, sondern um eine - aus allen Blickwinkeln betrachtet - sehr starke und professionnelle Mannschaft.

Die individuelle Klasse einzelner Spieler ist beeindruckend. Auch physisch scheinen sie stark zu sein. Stellen sie sich vor, Salzburg, mit einem Spieler weniger und einer 4:0-Führung, setzte mit dem Pressingspiel kontinuerlich fort. Sie wurden trotz Saisonbeginn nicht müde. Unser Trainer Elchin Rahmanov machte sich entsprechende Notizen und wird darüber dem Cheftrainer berichten. Die technischen Qualitäten der Mannschaft werden die Trainer besser beurteilen können. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass unter allen unseren Europacup-Gegnern der letzten Jahre nur Borussia Dortmund stärker war als Salzburg. Im Vergleich zu allen anderen Teams ist Salzburg eindeutig besser. Besonders deren Angriff verdient viel Aufmerksamkeit.

Unsere Mannschaft hat Respekt gegenüber jedem Gegner. Dass Salzburg in zwei Spielen 11 Tore geschossen hat, sagt schon aus, wie stark sie sind. Dennoch hat unsere Mannschaft keine Verlierermentalität. Auf unserem Heimstadion, gemeinsam mit den Fans hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.

http://qol.az/new/?name=xeber&duzelis=0&news_id=67039

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wann ist jetzt eig. Anpfiff? Ging immer davon aus, dass wir um 17.30 spielen.

Jetzt steht im ORF Programm für morgen 20.45 Uhr http://tv.orf.at/program/orf1/20140730/#primetime

Was stimmt jetzt?

lt. UEFA HP ist Spielbeginn 17.30 MEZ und 20.30 Ortszeit (Baku)

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also entweder ist der ORF einfach total langsam mit dem Anpassen des TV-Programms (da laufen zur Anstoßzeit anscheinend immer noch die Simpsons über den Bildschirm, dafür wird um 20:15 ein CL-Quali-Spiel übertragen) oder sie sind einfach falsch informiert (haben Ortszeit mit der Zeit hier verwechselt oder was auch immer) - bin mir aber sicher, dass sie das noch ändern werden. So viel Dummheit traue ich nichtmal dem ORF zu, dass sie um 20:15 mit der Übertragung beginnen und dann draufkommen, dass das Spiel schon vorbei ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also der schORF hat in den letzten Tagen in den Ankündigungen für unser Spiel immer 17:50 angegeben.

Ich hab bislang aber immer gelesen dass das Spiel um 17:30 losgeht.

Mal wieder ziemlich erbärmlich was der schORF da veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.