Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also der Sport.orf.at Artikel ist insgesamt ein Scheiß. Weil es ist weder ein Fakt noch sehr realistisch, dass Salzburg "ausverkauft" wird wenn man die CL nicht schafft. Das ist wieder so ein typisch "pseudoobjektiver" Red Bull Salzburg Bashing Artikel anstatt, dass man sich endlich mal vorbehaltlos freut und entsprechend schreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also der Sport.orf.at Artikel ist insgesamt ein Scheiß. Weil es ist weder ein Fakt noch sehr realistisch, dass Salzburg "ausverkauft" wird wenn man die CL nicht schafft. Das ist wieder so ein typisch "pseudoobjektiver" Red Bull Salzburg Bashing Artikel anstatt, dass man sich endlich mal vorbehaltlos freut und entsprechend schreiben würde.

Seh ich genauso.

Aber spätestens, wenn man von der cl oder el ausscheidet (egal ob in der quali oder gruppe oder ko phase) wirds wieder so einen artikel geben( alle jahre wieder)

,17:30 nu so lange :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Wehe das spiel geht x oder niederlage aus! Hab mein ganzes wettguthaben auf sie gesetzt weil die quote so niedrig war! Ein tor unterschied und ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, wie jeder normal denkender Fußballfan von Österreich, dass Salzburg diese Partie gewinnt. Wäre schön die zurzeit stärkste Mannschaft Österreichs in der Champions League zu sehen. Auch in meinem Umfeld halten die meisten zu euch.


bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

haha Bruno mit dem Nintendo DS :D

3DS (XL) ;)

Und wenn du genau schaust, der Ramalho dahinter auch...ich denk mal die spielen gegeneinander (Mario Kart oder so)

Wahrscheinlich hat der Kampl auch noch mitgespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kinder, macht euch nicht ins hemd. Über karabach kommen wir ganz sicher drüber und auch danach sind wir gegen keinen gegner aussenseiter. Wahrscheinlich sogar ganz im gegenteil.

Sollte es aber wider aller erwartungen auch heuer nicht klappen gehen bei uns die ganz hellen lichter aus. Da gebe ich mich keinen illusionen hin.

Allein schon, weil kampl, mane, bruno und sabitzer ganz fix weg sein werden.

Diese sensationsoffensive wird nicht zu ersetzen sein, ob man das wollte oder nicht.

So gesehen wird dieser orf.at artikel sehr zutreffend sein, ob uns das passt oder nicht, ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir in der Quali irgendwann Außenseiter sind (in diesem Jahr), glaube ich auch nicht. Wir werden immer Favorit sein, ist aber auch gut so. Wir gehören zu den gesetzten Teams und deshalb ist diese Ausgangslage auch logisch.

Prognose, ob wir leicht oder schwer drüberkommen, will ich nicht abgeben. Ich schätze unseren Gegner schon als eine Herausforderung für uns ein. Aber wie gesagt: Ist nur eine Einschätzung. Seriös sagen kann ich das auch nicht, obwohl ich das Rückspiel gg. Valletta gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin heute mal optimistisch und tippe auf einen klaren Ausgang der Partie - ein 4:0 von uns, auch wenn ich natürlich mit einem weniger hohen Sieg schon zufrieden wäre, von mir aus auch ein 1:0 - aber ein Sieg sollte es doch auf jeden Fall werden, alleine wegen der 5JW und wegen dem dadurch "einfacheren" Rückspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sollte es aber wider aller erwartungen auch heuer nicht klappen gehen bei uns die ganz hellen lichter aus. Da gebe ich mich keinen illusionen hin.

Allein schon, weil kampl, mane, bruno und sabitzer ganz fix weg sein werden.

Diese sensationsoffensive wird nicht zu ersetzen sein, ob man das wollte oder nicht.

So gesehen wird dieser orf.at artikel sehr zutreffend sein, ob uns das passt oder nicht, ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.

Absolut deiner Meinung!

Diese "verdammte" Champions League MUSS nun jetzt im siebenten Anlauf Pflicht sein!

Ich finde diesen Krone/ORF-Artikel jetzt auch nicht so negativ - da ist schon was Wahres dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3DS (XL) ;)

Und wenn du genau schaust, der Ramalho dahinter auch...ich denk mal die spielen gegeneinander (Mario Kart oder so)

Wahrscheinlich hat der Kampl auch noch mitgespielt :D

Ziemlich sicher sogar, der ist ja auch ein großer Mario Kart Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also der Sport.orf.at Artikel ist insgesamt ein Scheiß. Weil es ist weder ein Fakt noch sehr realistisch, dass Salzburg "ausverkauft" wird wenn man die CL nicht schafft. Das ist wieder so ein typisch "pseudoobjektiver" Red Bull Salzburg Bashing Artikel anstatt, dass man sich endlich mal vorbehaltlos freut und entsprechend schreiben würde.

Dass es einen Ausverkauf geben wird, glaube ich. Diese Runde überstehen wir meiner Meinung nach zu 99 %. Das Playoff wird enger aber da kommen wir drüber.

Aber stell dir vor, wir sind in der CL auch so erfolgreich wie in der EL oder sogar noch eine Runde weiter. Auch dann gibt es Ausverkauf, weil aus großen Ligen Angebote kommen werden.

Und falls wir es nur in die EL schaffen sollten was nicht sein wird, dann kommt der break schon vorher.

ABER was die Medien da an Erwartungsdruck und Versagensdruck aufbauen ist schon Schwachsinn. Es muss immer reisserisch sein. Damit wecken sie Widerspruch und Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.