Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Thank you both. I was confused because I know that Puls4 is main broadcaster for champions league for this season.

Puls4 is has (unfortunately) secured to rights to every game starting in the play-off round. So these are going to be the only two fixtures broadcast by ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wär zwar mit einem 0:1 auch zufrieden, aber ich glaube das wird wieder eine klare Sache. Vor allem da ihr Spiel auf Ballbesitz ausgerichtet ist. Das ist das, was uns liegt. Die müssen mit ihren Stafetten mal erst bei uns durchkommen. Unsere Spieler sind hochmotiviert und Top in Form. Deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg á la 1:5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es gibt sogar Leute wie mich die in Hütteldorf wohnen, Rapid Fan sind und trotzdem jedes mal wie verrückt mit Salzburg mitfiebern.. freue mich schon sehr auf das Match :)

Also bei uns in Wolfsberg fiebern sie auch schon euren Spiel entgegen. Kenn keinen der euch eine Niederlage wünschen würde. Also viel Glück!!! Wär ja gelacht wenn ihr net die Austria toppen könntet! :D

und nächste Saison könnt ihr dann mit uns Europa League fiebern :)

lg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär zwar mit einem 0:1 auch zufrieden, aber ich glaube das wird wieder eine klare Sache. Vor allem da ihr Spiel auf Ballbesitz ausgerichtet ist. Das ist das, was uns liegt. Die müssen mit ihren Stafetten mal erst bei uns durchkommen. Unsere Spieler sind hochmotiviert und Top in Form. Deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg á la 1:5!

hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die Azeris ihre Taktik umstellen?

Glauben viele wirklich, dass der heutige Gegner genau so spielt, wie wir das wollen?

Nichts desto trotz werden wir heute siegreich sein, aber ich glaube nicht, dass uns der Gegner derart entgegen kommt!

Also bei uns in Wolfsberg fiebern sie auch schon euren Spiel entgegen. Kenn keinen der euch eine Niederlage wünschen würde. Also viel Glück!!! Wär ja gelacht wenn ihr net die Austria toppen könntet! :D

und nächste Saison könnt ihr dann mit uns Europa League fiebern :)

lg Markus

Danke!

Mich wundert es, dass überhaupt jemand zu uns hilft, wenn man liest, was due für einen Scheiß schreiben:

http://sport.orf.at/stories/2213103/2213102/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie man schon bei Ajax gesehen hat, sind es 2 verschiedene Paar Schuhe, ob man den Sbger Spielstil auf Video analysiert oder selber am Platz steht und die komplette Offensive auf einen zuläuft.
Also ich denke, dass die Azeris vor allem mit der Geschwindigkeit wahnsinnige Probleme bekommen werden und sich in Fehlpässe in der eigenen Hälfte widerspiegeln wird. Und genau das darf einer Mannschaft gegen RBS eben nicht passieren.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit. 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wundert es, dass überhaupt jemand zu uns hilft, wenn man liest, was due für einen Scheiß schreiben:

http://sport.orf.at/stories/2213103/2213102/

Und was genau ist der "scheiss" in diesem Artikel?

Alles darin ist entweder wahr, weil fakten, oder aber sehr realistische prognose!

Verfolgungswahn ist übrigens mittlerweile sehr gut therapierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.