Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die sind schon sehr von sich überzeugt und etwas jenseits der Realität. Aber der neueste Schmäh ist das ja nicht unbedingt eine Red Bull Dose optisch zu zerknüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

die dürften allesamt nicht ganz helle sein, so wie die die fb seite zumüllen mit ihren parolen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

In meinem Fall also um halb 9 morgens; perfekt; Fussball zum Frühstück :feiervinci:

Bei mir 23:30 ;) aber noch im Rahmen...nur mit dem Österreichischen Proxy hab ich so meine Probleme hier.

Simma Rückspiel dabei live Mr. Xardas_2.6? Komme 5.8. aus Hongkong retour.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein Ukrainischer Kollege ( aus Donetsk kommend) war schon öfter in Baku und meint, dass man die Aserbaidschaner gut mit Türken vergleichen kann bzgl Mentalität/Sprache etc.

Auf Facebook wird das nur bestätigt.

Freu mich schon aufs Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Trikots sind den Kollegen auch ein wenig zu eng. Vielleicht stimmt was mit der Luftzufuhr ins Oberstübchen nicht mehr ganz.

Wäre zu hoffen, dass deren Mannschaft sich auch so wichtig nimmt - dann gibt's wohl ne üble Ueberraschung für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Bei mir 23:30 ;) aber noch im Rahmen...nur mit dem Österreichischen Proxy hab ich so meine Probleme hier.

Simma Rückspiel dabei live Mr. Xardas_2.6? Komme 5.8. aus Hongkong retour.

Bin vorraussichtlich am 4 zurück aus Vegas; werd dich die Tage mal anschreiben zwecks Spiel.

Vor hab ich schon zu fahren; Spiel is im Abo ja sogar inkludiert. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bin vorraussichtlich am 4 zurück aus Vegas; werd dich die Tage mal anschreiben zwecks Spiel.

Vor hab ich schon zu fahren; Spiel is im Abo ja sogar inkludiert. :feiervinci:

hau dich bitte beim MGM Grand in die Poollandschaft und besorg dir nen frozen cocktail yard :)

dann ab in den strömungskanal und genießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mir ists lieber wenn der Gegner mit viel Optimismus und vielleicht auch offensiv ins Spiel geht. Das kann uns mehr Räume geben. Und wenn die Fans auch fanatisch bzw. frenetisch anfeuern, dann ist die Stimmung im Stadion auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mir ists lieber wenn der Gegner mit viel Optimismus und vielleicht auch offensiv ins Spiel geht. Das kann uns mehr Räume geben.

Adi Hütter hat in der PK gemeint, dass diese Mannschaft uns liegen könnte, weil sie eher das Spielerische bevorzugen und von hinten rausspielen wollen. Durch unser Pressing können wir sie so in Bedrängnis bringen.

Offensiv mach ich mir nicht so große Gedanken, die Defensive gefällt mir noch nicht so gut, da war gegen Rapid schon noch Luft nach oben.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten