Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Deshalb ist es auch schwierig, die wahre Leistungsstärke des Gegners einzuschätzen. Heute haben sie es relativ souverän gemacht, aber war jetzt auch nicht sonderlich schwer. Früh geführt, dann einen Mann mehr und auch noch den Vorsprung aus dem Hinspiel. Da spielt es sich halt auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auffällig sind die hohen Pässe der Aserbaidschaner aus dem Mittelfeld auf die Seite. Kommen fast immer an und der Flügelspieler kann dann alleine die Seite entlang laufen. Bei uns wird das denke ich nicht funktionieren, der Passgeber wird wohl nicht die Zeit bekommen und die Flügelspieler nicht den Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nochdazu eine Reisewarnung, wegen terroranschlägen.

Na, geh, nie & nimma, des gibt's ned! Absoluter Blödsinn!!!

Eine vollkommen friedliche Gegend dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht.

Musst du wirklich ständig mit dem scheiß Düdelingen daherkommen.

Vor jedem internationalen Spiel gehts immer nur Düdelingen, Düdelingen, Düdelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wirklich ständig mit dem scheiß Düdelingen daherkommen.

Vor jedem internationalen Spiel gehts immer nur Düdelingen, Düdelingen, Düdelingen

Wären wir bei unseren zahlreichen Versuchen das ein oder andere Mal auch wirklich in die CL gekommen, müsste ich das nicht. So ist glaube ich eine gewisse Zurückhaltung und Demut angebracht. Ich bin lieber vorher zurückhaltend und freue mich später, als umgekehrt. Kann aber jeder machen, wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wären wir bei unseren zahlreichen Versuchen das ein oder andere Mal auch wirklich in die CL gekommen, müsste ich das nicht. So ist glaube ich eine gewisse Zurückhaltung und Demut angebracht. Ich bin lieber vorher zurückhaltend und freue mich später, als umgekehrt. Kann aber jeder machen, wie er will.

Oh ja es ist deine große Aufgabe möglichst jeden Tag mindestens einmal Düdelingen zu erwähnen weil wir hier im Forum sonst nämlich jeden internationalen Gegner unterschätzen und deshalb dann unsere Mannschaft schlecht spielt und wir wieder nicht in die CL kommen.

Wir sind besser als alles was wir heuer in den beiden Qualirunden als Gegner bekommen können. Wenn wirs wieder nicht schaffen, dann ist das peinlich aber deshalb müssen hier nicht im vorhinein alle mittelmäßigen bis schwachen Gegner grundlos stark reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wie gesagt, will man ernsthaft in die CL Gruppenphase darf so ein Gegner kein Problem sein. Angst und Schrecken braucht man auch nicht zu haben. Man muss sie ernst nehmen, entsprechend analysieren und dann das eigene System durchbringen. Dann wird das Ganze auch mit einem entsprechend positiven Ergebnis für RBS enden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ge bitte... es fehlt nur noch MartinMartin ausm tm.at forum und die Düdelingen-Trauma-RR-Hate-Connection ist wieder beisammen (nix gg dich chrischinger allgemein, aber damals war das sehr mühsam).

Qarabag darf kein Stolperstein sein. Nicht mehr, nicht weniger. Ob das jetzt Kanter-Siege oder knappe Partien werden ist wurscht -> Weiterkommen is wichtig sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich rechne auch mit einem Aufstieg von RBS, allerdings wird es kein Schützenfest geben. Die teilweise knappen Ergebnisse von Qarabag im Europa Cup sollte Warnung genug sein.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.