Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2014 foto? Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Juli 2014 Bin gespannt auf den Saisonauftakt. Drei Punkte wären sehr wichtig um gleich einmal ein Zeichen zu setzen und sich nach oben zu orientieren, einfach wird es aber auf keinem Fall auch wenn der KSV finanziell etwas zurückschrauben hat müssen. Die vermutliche Aufstellung wurde eh schon ein paar mal gepostet, Dorta wird Blutsch hoffentlich ersetzen und Kogler auf der rechten Seite starten. Die einzige Frage ist wohl ob Öbster oder Schröger spielt, der rest ist ja eigentlich gesetzt, wird halt von der Ausrichtung vom Daxi abhängen. LASK vs KSV 2:0 Tore: Vujo, Dorta 3000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2014 2:1 Sieg 4.700 Zuschauer P.S. Endlich ist der LASK auch wieder im ORF-Teletext zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juli 2014 P.S. Endlich ist der LASK auch wieder im ORF-Teletext zu lesen stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2014 Wir freuen uns schon wie nur was. Saisonauftakt here we go. http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1344-das-comeback-beginnt-mit-kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2014 Traumhaftes Wetter morgen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/linz/prognose/morgen Hoffe auf min. 5.000~ Besucher morgen. Gespannt bin ich auch was die vielen Türken mit ihren Karten machen welche sie fürs Gala-Spiel gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2014 Traumhaftes Wetter morgen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/linz/prognose/morgen Hoffe auf min. 5.000~ Besucher morgen. Gespannt bin ich auch was die vielen Türken mit ihren Karten machen welche sie fürs Gala-Spiel gekauft haben. Flinte ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2014 Flinte ist zurück http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100507-flinte-1908-mobbing-thread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2014 Na endlich raus aus der Bedeutungslosigkeit und rein ins profigeschäft. Freu mich schon richtig auf das Match und guten Support unserer Fans. Mein Tipp 1:0 vor 4000 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2014 Sodale. Freu mich schon auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2014 "Kronen Zeitung" vom 18.07.2014 Seite: 48 Ressort: Sport Stmk, Morgen Lob schon vorm Start Eine traumhafte Kulisse, wie wir sie in der Ersten Liga nur ganz selten erleben." Kapfenberg-Coach Kurt Russ freut sich schon mächtig auf den Auftakt heute bei Aufsteiger LASK, bei dem an die 10.000 Zuschauer erwartet werden. Bei so einem Match braucht's Leadertypen, daher ist Russ, der selbst vier Jahre lang für die Linzer spielte, froh, dass er nun einen Leithammel wie Marco Perchtold in den Reihen hat. "Ich hätte ihn schon gerne im Winter geholt, aber da ist er dann nach Grödig gewechselt. Mir taugt der Marco von der Art her, redet viel am Platz - und ich glaube, dass er teamintern bereits jetzt sehr beliebt ist." Worte, die beim gebürtigen Grazer runtergehen wie Öl. "Es freut mich, wenn meine Art ankommt. Jetzt ist es wichtig, dass wir einen guten Start erwischen und gleich etwas mitnehmen." Dass die Linzer mit einer tollen Heimserie im Rücken (zwölf Partien ohne Niederlage) auf den Rasen laufen, stört Perchtold nicht. "Auch der LASK ist nervös - noch weiß keine Mannschaft, wo sie steht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2014 Lol, 10.000 Zuschauer. In welcher Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2014 Lol, 10.000 Zuschauer. In welcher Welt... Müssen halt immer übertreiben .....ich schätze das höchstens 6500 Zuschauer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 haha 10000 ist ein scherz oder??vll wieder wenn wir um den aufstieg spielen aber davor wirds das nicht spielen.. ausser rapid klopft im cup an oder so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 10 000 werdens maximal in der 35. Runde gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts