Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2014 3:1 vor 7000 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 3000! Wenn wir diese Marke ueberschreiten, waere es schon ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 ich glaube so uneinig wie heute waren wir noch nie über die zuschauerzahl achja ergebnistipp... ich weiß nicht wieso aber ich habe heute einfachn kein gutes gefühl und rechne fast mit einer pleite zu saisonstart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 heute brennt nix an - 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 3000! Wenn wir diese Marke ueberschreiten, waere es schon ein Traum. Da dürftest recht haben heute. 45 Minuten vor Anpfiff sind gerade mal 150 Hanseln heroben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2014 Da dürftest recht haben heute. 45 Minuten vor Anpfiff sind gerade mal 150 Hanseln heroben. ich rechne mit max 2000. eher sogar 1500. linzer publikum is orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2014 Mal schauen, wieviel es noch werden. Auf 1000 fehlt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Aufstellung stimmt schonmal, hoffe nicht das die meisten sich auf die bim verlassen haben.. bearbeitet 18. Juli 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2014 JAAAAAAwoi Dorta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2014 LASK Linz - KSV 1919 im Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2014 pervan, du geile sau, mir is schon die pumpn gangen.... hier der livestream für alle, die wie ich in der arbeit sitzen http://watch.vipi.tv/?id=bi916eavh7n7z47_1qenmmijig&width=700&height=480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2014 jaaaaa hiebesdas war wichtig, jetzt wo der KSV stärker gworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2014 Blutsch wirds schwer haben gg dorta wenn der so weiter spielt Blutsch wirds schwer haben gg dorta wenn der so weiter spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Solche Fehler werden in dieser Liga eben bestraft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2014 kann mir aber auch blutsch fürn öbster vorstellen. extrem sinnloses gegentor btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts