FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Postinho

Was für ein Problem habt ihr mit harkam?

trifft regelmäßig kuriose fehlentscheidungen gegen salzburg. wie z.b. die rote karte gegen teigl bei einem von taboga zum wettbetrug vermeintlich klar verursachten elfmeter :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo, da ich gerade das EC Spiel sehe und Lust auf Fußball bekam, habe ich mir spontan eine Karte für das Spiel gekauft.

Da ich mit dem Motorrad 5h Anreise die Frage, gibts eine Möglichkeit den Helm am Stadion wo abzugeben oder muss ich ihn am Motorrad anketten ;)

Zweitens bin zum ersten Mal in Salzburg im Stadion und die Frage mit dem Parken, gibts in der Nähe eventuell eine Seitenstraße wo ich meine Yamaha relativ sicher wo für 2 Stunden abstellen kann.

Danke schonmal.

ich hoffe du meinst 5h für hin und her!!!

gegenüber vom europark ist ein großer parkplatz... 5 min zu fuß zum stadion. ... z.b.

aber mit einer maschine wird man dich hoffentlich auch zum parkplatz direkt beim stadion lassen und beim wegfahren wirst du dich ja sicher auch nicht in der autoschlange anstellen :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hallo, da ich gerade das EC Spiel sehe und Lust auf Fußball bekam, habe ich mir spontan eine Karte für das Spiel gekauft.

Da ich mit dem Motorrad 5h Anreise die Frage, gibt’s eine Möglichkeit den Helm am Stadion wo abzugeben oder muss ich ihn am Motorrad anketten ;)

Zweitens bin zum ersten Mal in Salzburg im Stadion und die Frage mit dem Parken, gibt’s in der Nähe eventuell eine Seitenstraße wo ich meine Yamaha relativ sicher wo für 2 Stunden abstellen kann.

Danke schonmal.

ich würde vor dem europark haupteingang parken und im europark gibt es auch schließfächer.

mir kommt vor, dass der europark bis 19 uhr zugänglich ist. ABER bitte frage VORHER bei der europark info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo, da ich gerade das EC Spiel sehe und Lust auf Fußball bekam, habe ich mir spontan eine Karte für das Spiel gekauft.

Da ich mit dem Motorrad 5h Anreise die Frage, gibt’s eine Möglichkeit den Helm am Stadion wo abzugeben oder muss ich ihn am Motorrad anketten ;)

Zweitens bin zum ersten Mal in Salzburg im Stadion und die Frage mit dem Parken, gibt’s in der Nähe eventuell eine Seitenstraße wo ich meine Yamaha relativ sicher wo für 2 Stunden abstellen kann.

 

Danke schonmal.

Motorradparkplätze sind vor der Westtribüne. Helm habe ich bisher immer angekettet, denke aber dass du ihn bei Eingang West-Nord auch abgeben kannst.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An das taboga foul kann ich mich erinnern, aber da war Salzburg schon klar vorne. Was noch?

Ich finde es immer so interessant, dass Fehlentscheidungen völlig egal sind, wenn ein Spiel schon entschieden zu sein scheint........

Zu den Zuschauerzahlen:

sind mMn nicht glaubwürdig, es werden immer zu wenig angegeben.

Ein Spiel gegen Rapid ist für uns immer schwierig und eigentlich nie eindeutig. Leider....

so wirds vermutlich auch diesmals sein. Also: knapper Sieg für FCRBS1933!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass es egal ist? Ich verstehe nur nicht die Abneigung wegen einer Fehlentscheidung, hier tut man ja so als würde er euch absichtlich benachteiligen. Sollten mehr Sachen gewesen sein wäre das was anderes, und genau darum frage ich nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja 6:3 ist schon eindeutig.

Motorradhelm solltest du bei jedem Eingang in den Depots abgeben können und nach dem Spiel wieder holen können. Parken sollte mit einem Motorrad eigentlich ohne Probleme beim Stadion möglich sein. Europark halte ich für riskant, da ich mir nicht sicher bin ob der bis 19 Uhr zugänglich ist. Das gilt eventuell nur für den Außenzugang zum Raschhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wer sagt dass es egal ist? Ich verstehe nur nicht die Abneigung wegen einer Fehlentscheidung, hier tut man ja so als würde er euch absichtlich benachteiligen. Sollten mehr Sachen gewesen sein wäre das was anderes, und genau darum frage ich nach

Oida, da wollte ein Spieler absichtlich! einen Elfmeter verschulden und Harkam hat ihn trotz bester Sicht nicht gegeben. Also da muss man schon von mehr als Inkompetenz ausgehen. Außerdem waren auch noch andere Situationen, zwei "Schwalben" die eigentlich glasklare Fouls waren, es gab einen indirekten Freistoß weil Gulacsi den Ball zu lange in der Hand hatte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier nochmal das Foul von Taboga und die anschließende rote Karte gegen Teigl :facepalm:

Bezüglich den Zuschauerzahlen glaub ich schon, dass viele die Tickets vorm Spiel kaufen werden, v.a. durch die Zeugnisaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier nochmal das Foul von Taboga und die anschließende rote Karte gegen Teigl :facepalm:

Bezüglich den Zuschauerzahlen glaub ich schon, dass viele die Tickets vorm Spiel kaufen werden, v.a. durch die Zeugnisaktion.

wie man das nicht sehen bzw. ahnden kann ist mir unerklärlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Harkam ist generell ein schlechter Schiedsrichter. Er pfeift ja noch nicht mal nur gegen RBS, dann könnte man ihm ja eine Abneigung vorwerfen. Er ist generell einfach ein Witz und das bei jedem Spiel das er pfeift. Das Grödigspiel war ja nur die gut sichtbare Spitze des Eisbergs.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.