FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Postinho

Die Aufstellung von firebull22 hätte schon was und dann kann man mit Bruno und Sabitzer noch gut nachlegen. Hoffentlich wird Ilse fit, den brauchen wir einfach. Ich bin schon so aufgeregt, kann's nicht mehr erwarten. einmal noch schlafen :D

Man darf sich von den Cup-Partien nicht lumpen lassen, denn gegen uns hat Rapid immer einen sehr guten Tag, meistens halt.

Die Wettquoten sind auch nicht übel, zum. Beispiel bei cashpoint gibt's eine Quote von 8,90 bei einem Rapidsieg.

Es wäre schön, wenn man morgen gegen Rapid gewinnt. Es muss jeder unserer Spieler über seine Grenze gehen.

Ich bin morgen auch im Stadion und hätte eine Frage, ob der Parkplatz beim Stadioni so gegen 15:00 bereits ausgelastet ist? Kann da wer eine Prognose abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich wahnsinnig drauf unser Team wieder spielen zu sehen. Allerdings hab ich ein wenig bammel gerade das erste Spiel noch dazu gegen Rapid zu spielen. Nach aussen hin sollte es a gmahte wiesn für uns sein aber Rapid ist immer für ne Überraschung gut. Ausserdem seh ich Rapid nicht soo schlecht wie viele andere hier. Gewinnen Sie gleich das erste Spiel gegen den Titelfavoriten könnte ein hype bei innen entstehen und uns gleich mal gewaltig verunsichern. Also volle Konzentration morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Aufstellung von firebull22 hätte schon was und dann kann man mit Bruno und Sabitzer noch gut nachlegen. Hoffentlich wird Ilse fit, den brauchen wir einfach. Ich bin schon so aufgeregt, kann's nicht mehr erwarten. einmal noch schlafen :D

Man darf sich von den Cup-Partien nicht lumpen lassen, denn gegen uns hat Rapid immer einen sehr guten Tag, meistens halt.

Die Wettquoten sind auch nicht übel, zum. Beispiel bei cashpoint gibt's eine Quote von 8,90 bei einem Rapidsieg.

Es wäre schön, wenn man morgen gegen Rapid gewinnt. Es muss jeder unserer Spieler über seine Grenze gehen.

Ich bin morgen auch im Stadion und hätte eine Frage, ob der Parkplatz beim Stadioni so gegen 15:00 bereits ausgelastet ist? Kann da wer eine Prognose abgeben?

Um 15 Uhr würde ich nicht mehr zum Stadion-Parkplatz fahren! Da biete sich eher der Shuttle von Messegelände oder Airportcenter an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vorgeschlagen wurde ja von e3 vom Bahnhof mit der s3 zum Europark.

Von dort fahren dann Busse zum Stadion?

Auf der Homepage steht außerdem man solle vom Hanuschplatz mit dem Bus zur Kleßheimer Allee, also direkt zum Stadion fahren.

Wie siehts damit aus?

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Um 15 Uhr würde ich nicht mehr zum Stadion-Parkplatz fahren!

Vielen Dank dass du mir so spät noch meinen Plan zamhaust :D

Vom Europark sinds ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß zum Stadion.

und dort kann man (gratis) Parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Vorgeschlagen wurde ja von e3 vom Bahnhof mit der s3 zum Europark.

Von dort fahren dann Busse zum Stadion?

Auf der Homepage steht außerdem man solle vom Hanuschplatz mit dem Bus zur Kleßheimer Allee, also direkt zum Stadion fahren.

Wie siehts damit aus?

Ah, du fahrst hin? na gsd hab ich beschlossen, nicht zu fahren, bei uns beiden verlier ma nur wieder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah, du fahrst hin? na gsd hab ich beschlossen, nicht zu fahren, bei uns beiden verlier ma nur wieder :finger:

Ich glaube ich alleine reiche schon als schlechtes Omen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werde vermutlich erst ziemlich kurz vor dem Spiel kommen ( ich schätze so gegen 16 Uhr, muss bis 12 Uhr arbeiten), wo sollte ich da am besten parken.

Ich stehe normal immer am Stadion Parkplatz, eh klar keine Option mehr umd diese zeit.

Kann man sich "einfach" wo beim europark (oder wie das Einkaufszentrum da heißt), Bauhaus etc. Hinparken oder gibt's da ärger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich werde vermutlich erst ziemlich kurz vor dem Spiel kommen ( ich schätze so gegen 16 Uhr, muss bis 12 Uhr arbeiten), wo sollte ich da am besten parken.

Ich stehe normal immer am Stadion Parkplatz, eh klar keine Option mehr umd diese zeit.

Kann man sich "einfach" wo beim europark (oder wie das Einkaufszentrum da heißt), Bauhaus etc. Hinparken oder gibt's da ärger!!!

Bauhaus ist der Schranken unten und beim europark ist es eine harikiri Situation, am besten beim outlwtcenter parken und dann mit dem shuttle.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was meinst mit Harakiri beim europark. , Schranken zu, Strafzettel, abgeschleppt.....???

Lg

Europark hat soweit ich das weiß bis 18.00 offen. Gestraft wird sofern das noch im Kopf habe nicht aber es ist für dich um einiges gemütlicher wenn du vom outletcenter mit dem shuttle fährst. Das sei dir versprochen. Ich habe lange zeit eine Karte für die Tiefgarage beim spar gehabt bzw habe ich noch doch ich finde es einfach lästig nach dem Spiel ewig im Stau stehe zu müssen und außerdem stellt sich die frage ob du noch einen Parkplatz bekommst.

Also messe oder DOC, um einiges einfacher

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.