FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Harkam ist generell ein schlechter Schiedsrichter. Er pfeift ja noch nicht mal nur gegen RBS, dann könnte man ihm ja eine Abneigung vorwerfen. Er ist generell einfach ein Witz und das bei jedem Spiel das er pfeift. Das Grödigspiel war ja nur die gut sichtbare Spitze des Eisbergs.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Einfach ein schlechter Schiri und Unsympatler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ilse lt. Österreich fraglich?

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das waere ja wirklich nur mehr :betrunken: Wird Sörensen wohl bald zum BL-Debüt kommen

Sorry, meinte ilsanker, nicht schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, der ist angeschlagen, Zehe ist gebrochen. Du hast mir schon Angst gemacht :nervoes:

:D tschuldige

Wer wird dann wohl statt ihm spielen?

Kampl und Bruno/Sabi dafür auf den Flügel?

Oder wagt man Keita in die Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D tschuldige

Wer wird dann wohl statt ihm spielen?

Kampl und Bruno/Sabi dafür auf den Flügel?

Oder wagt man Keita in die Mitte?

So wie ich den Ilse einschaetze, wird der selbst mit Schiene und Schmerzen auflaufen. Ansonsten wird es in der Tat spannend. Ramalho/Schiemer koennte dort spielen oder man stellt das System auf den Kopf und Kampl + Leitgeb schupfen das ZM. Die letzte Variante finde ich ein bisschen gewagt, da man davon ausgehen kann, dass die AVs trotzdem so weit vorne spielen und Leitgeb oder Kampl nicht auf einmal nach hinten rueckt, um in der Defensivbewegung eine 3-er Kette zu bilden. Aber warten wir mal ab, vielleicht spielt dann auch Schmitz :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Zwar haben wir in der Offensive keine Abrissbirnen mehr, aber gegen unsere Offensive brauchts ihr sicher einen defensiv bzw. körperlich stärkeren ZM.

Versteh i jetzt ned ganz. Ihr habt mit Sabitzer, Boyd und Burgstaller die besten Spieler der letzten Saison verloren - das waren alles Offensive! Da war noch klar das es einen zweikampfstarken Abräumer wie Ilse braucht um Rapid's Angriff zu stoppen. Die 3 werden wohl nun ersetzt von Schaub, Beric, Alar oder Schobesberger. Soll das jetzt besser für Rapid sein?

Ich finde, es bleibt sich wurscht ob wie damals eben Rapid mit Sabitzer, Boyd, Burgstaller gegen RBS mit Ilsanker oder nun Rapid ohne die 3 gegen RBS ohne Ilsanker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal eine blöde Frage: ist mane morgen nicht gesperrt? Hat doch im letzten saisonspiel gegen den wac rot gesehen! Soweit ich weiß nimmt man die roten Karten in die nächste Saison mit??? Da nirgends was darüber steht frag ich mal euch! Kennt sich da wer genauer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mal eine blöde Frage: ist mane morgen nicht gesperrt? Hat doch im letzten saisonspiel gegen den wac rot gesehen! Soweit ich weiß nimmt man die roten Karten in die nächste Saison mit??? Da nirgends was darüber steht frag ich mal euch! Kennt sich da wer genauer aus?

Gar keine so blöde Frage, aber soweit ich mich erinnere, betrug die Sperre nur 1 Spiel, und das hat Mané schon im Cup-Finale gegen St. Pölten abgesessen. (Sogar bei einer 2-Spiele-Sperre wäre er verfügbar; dann hätte er gegen Sollenau gefehlt.)

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmitz und Sörensen werden wohl morgen nicht mitmachen.

Quaschner und Roguljic ebenso nicht, weil alle bei Liefering im Einsatz sind.

Dadurch tippe ich mal auf folgende Aufstellung bzw. folgenden Kader:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané

Soriano - Alan

Bank: Walke, Ankersen, Schiemer, Lazaro, Bruno, Sabitzer, Keita.

Ansonsten hätten wir eh nur mehr Rodnei, und der ist wohl noch nicht fit - oder er ist statt Ilsanker im Kader, wenn es bei ihm nicht geht...

Gar keine so blöde Frage, aber soweit ich mich erinnere, betrug die Sperre nur 1 Spiel, und das hat Mané schon im Cup-Finale gegen St. Pölten abgesessen. (Sogar bei einer 2-Spiele-Sperre wäre er verfügbar; dann hätte er gegen Sollenau gefehlt.)

Richtig, es war nur ein Spiel Sperre, und die direkte rote Karte gilt bewerbsübergreifend, d.h. er hat die Strafe schon im letztjährigen Cup-Finale abgesessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Quaschner und Roguljic ebenso nicht, weil alle bei Liefering im Einsatz sind.

Dadurch tippe ich mal auf folgende Aufstellung bzw. folgenden Kader:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mané

Soriano - Alan

Bank: Walke, Ankersen, Schiemer, Lazaro, Bruno, Sabitzer, Keita.

Ansonsten hätten wir eh nur mehr Rodnei, und der ist wohl noch nicht fit - oder er ist statt Ilsanker im Kader, wenn es bei ihm nicht geht...

Richtig, es war nur ein Spiel Sperre, und die direkte rote Karte gilt bewerbsübergreifend, d.h. er hat die Strafe schon im letztjährigen Cup-Finale abgesessen. ;)

Super, vielen Dank! Macht Sinn: ans Cup finale hab ich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.