FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

und geht das nach dem spiel auch schnell oder steht man dann mit den bussen im stau? (zum outlet)

International musste ich schon einige Male öfter warten (da war die Bude aber auch voll)

In der Liga noch nie Probleme ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

funktioniert eigentlich gut, manche lernen es halt nie und drängeln sofort zum Bus. gegen Ajax, Basel hats etwas länger gedauert, bis wir im Bus waren.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

5 min.

Danke dir. Ich komme mit zwei Freunden aus dem Burgenland und wir kommen relatv knapp rauf, aber mit 5 Min sollte es sich ausgehen. Gibts irgendwo einen bestimmten Platz beim Outlet Center, oder kann man die Haltestelle eh nicht übersehen?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und geht das nach dem spiel auch schnell oder steht man dann mit den bussen im stau? (zum outlet)

Leider steht man etwas im Stau. Mit dem DOC habe ich in letzter Zeit bessere Erfahrungen gemacht. Ging immer schneller, als beim Messezentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Gibts irgendwo einen bestimmten Platz beim Outlet Center, oder kann man die Haltestelle eh nicht übersehen?

direkt neben der garagen-einfahrt (schranken) warten die shuttles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

s-bahn (s3) bis europark.

Danke dir

Kommst du auch nach Salzburg? Na toll, dann verlieren wir ja. ;)

Diesmal wird der Fluch gebrochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, da ich gerade das EC Spiel sehe und Lust auf Fußball bekam, habe ich mir spontan eine Karte für das Spiel gekauft.

Da ich mit dem Motorrad 5h Anreise die Frage, gibt’s eine Möglichkeit den Helm am Stadion wo abzugeben oder muss ich ihn am Motorrad anketten ;)

Zweitens bin zum ersten Mal in Salzburg im Stadion und die Frage mit dem Parken, gibt’s in der Nähe eventuell eine Seitenstraße wo ich meine Yamaha relativ sicher wo für 2 Stunden abstellen kann.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.