FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

14.000 is doch eh schon klasse. Dann noch ein paar die sichs vor Ort kaufen. Und man muss auch sagen, die WM ist grade mal ein paar Tage vorbei. Damit auch eine gewisse Übersättigung bei denen die jetzt nicht gerade die Hardcorefans sind. Dazu eine eher maue Bewerbung des Ganzen. Aber ich denke es wird wie immer gegen Rapid eine super Stimmung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

14000 find ich auch nicht so schlecht, natürlich werden das heiße Wetter, der relativ frühe Ankick und der WM-Overkill einige Gelegenheitszuschauer kosten aber an der 20000erGrenze wird man kratzen, das ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14000 find ich auch nicht so schlecht, natürlich werden das heiße Wetter, der relativ frühe Ankick und der WM-Overkill einige Gelegenheitszuschauer kosten aber an der 20000erGrenze wird man kratzen, das ist schon ok.

Der Nachmittagstermin ist grad so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Nachmittagstermin ist grad so gut!

bei Badewetter in den Ferien ist mMn ein späterer Termin besser, so lässt sich beides nur schwer verbinden.

Nachmittagstermine sind im Herbst super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Zuschauerinteresse ist, nachdem es bereits in der vergangenen Meisterschaft ein massives Plus von fast 24 Prozent gab, auch für die Saison 2014/15 weiterhin sehr groß. So konnte der ABOCARD-Verkauf im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden.

Optimal, und war auch so zu erwarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab einen nüchternen fahrer ;)

wie lang brauch ich mim bus bzw. kann ich das auto beim bräu stüberl stehen lassen?

ist doch eher mühsam nach dem spiel dann wieder in die stadt rein...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab einen nüchternen fahrer ;)

wie lang brauch ich mim bus bzw. kann ich das auto beim bräu stüberl stehen lassen?

ist doch eher mühsam nach dem spiel dann wieder in die stadt rein...

Dann würde ich dir entweder den Parkplatz beim Designer Outlet Center (DOC) beim Flughafen empfehlen, oder den Parkplatz beim Messezentrum. Beide Parkplätze werden mit Shuttlebussen angefahren.

Nährer Infos hier:

http://www.redbulls.com/de/red-bull-arena/anfahrt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.