Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Experte für eh alles

Einfach nur grauslich.

Und erschreckend.

Wenn man nicht wüsste, um wie viel die Herren besser spielen können, würde man die Niederlage hinnehmen.

Aber so ist man als Zuschauer angefressen.

Völlig lustlos, kein Einsatz, Alibi-Kick in Perfektion.

Die körperliche Doppelbelastung ist scheinbar kein Problem.

Aber im Kopf werden fast alle mit dem Euro-Höhenflug nicht ganz fertig.

Größte Enttäuschung für mich: Parada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

da hätt ma mit de juniors ah spielen können!

Im Nachhinein gesehen ja leider.

@Antirapidler.. Danke für die kleine Zusammenfassung

Bis jetzt 3 Spiele und 4 Punkte, aber wenn man ehrlich ist könnte man genauso gut mit null Punkten da stehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das sowieso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Bis jetzt 3 Spiele und 4 Punkte, aber wenn man ehrlich ist könnte man genauso gut mit null Punkten da stehen.

sowas ging mir heute auch durch den Kopf.

Wennst Horn nicht derartig am falschen Fuß erwischt, stehst mit 2 Remis = 2 Punkten da.

Leider kapieren die Burschen in ihrem (verständlichen) Euro-Wahn nicht, dass die Meisterschaft weit wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja nur weil die Jungs jetzt eine partie mies waren, würd ich ihnen keinen Europa Wahn Bescheinigen ;)
Damals gegen kapfernberg gabs auch keinen Europa Wahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja nur weil die Jungs jetzt eine partie mies waren.

Das Problem ist, dass sie eigentlich alle 3 Matches nicht gut waren.

1.Runde.. war man übers ganze Spiel gesehen die schlechtere Mannschaft. Horn spielte eindeutig den besseren Fußball und scheiterte an der Chancenverwertung. Der Sieg kam durch einen Elfer und zwei Toren in der Nachspielzeit, wo Horn alles nach vor warf, zustande.

2.Runde.. kam man durch einen späten Elfer zu einem Punkt in Kapfenberg

Und heut kann ich nicht viel sagen, da ich nur 20min gesehen habe. Aber das was ich gesehen hab war gar nix und das Ergebnis spricht auch Bände.

Ich will nicht alles schlecht reden, aber es wirkt halt als wäre es Kopfsache dass man die Leistungen von der EL nicht in der Liga bringt. Aber wird schon wieder voran gehen :)

e: von fanreport

Beim SKN St. Pölten scheint sich schön langsam doch die Doppelbelastung bemerkbar zu machen, diese große Anzahl an englischen Runden sind für einen Erstligisten auch sehr ungewöhnlich. Bezeichnend: Die Wölfe gaben im gesamten Spiel keinen einzigen Schuss aufs gegnerische Tor ab.

Die besten: Onisiwo, Ibser, Mahrer bzw. niemand

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kanns auch nicht ganz verstehen! Eigentlich geht nichts über die Meisterschaft und endlich den Aufstieg zu erreichen. Ja, der DO is echt was ganz großes und einmalig. Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte, aber wichtiger ist (für mich zumindest und wahrscheinlich für die meisten SKN Fans) die Liga.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist aber ein bekanntes problem. internationale auftritte sind einfach "cooler" als die "lausige" meisterschaft. somit spiel ich in der meisterschaft nur mit angezogener handbremse. was jetzt aber bitte nicht die leistung der bisherigen gegner schmälern soll.

noch ist in der meisterschaft nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am montag ist es wieder soweit,hoffentlich sind wir jetzt vom euro league traum munter.die linzer proleten sind zu gast,ein schweres match gegen einen unangenehmen gegner.ich bin gespannt ob wir jetzt unbefreiter spielen und endlich mal die leistung bringen wie im europacup.zuschauertipp: 3000 und heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Doppelt wichtig am Montag zu punkten, einerseits um nicht den Anschluss zu verlieren und andererseits um den vorgereihten Team Punkte abzuknöpfen

Total, daher hoffe ich auf eine solide Leistung und ebenfalls 3 Punkte.

Bin gespannt, ob die Mannschaft wieder fit ist und auch läuferisch überzeugt, denn Geschenke gibt es sicherlich keine gegen LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.