Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hab jetzt mal die Beiträge übers heutige Match aus dem Sky go Thread herüber verschoben.

Bei einem Punkteverlust würden die Punkte zwar nicht an einen direkten Aufstiegsgegner gehen, da Lieferung ja nicht aufsteigen darf.

Das ist leider nicht zu 100% sicher!! Offiziell ist Liefering ein eigenständiger Verein, sonst dürften sie nicht mal in der Ersten Liga spielen, also würde rechtlich wohl wenig gegen einen Aufstieg sprechen. Ich glaube die Bundesliga weiß selber nicht was im Fall der Fälle passieren würde und hoffen selbst dass es nicht soweit kommt

e: Aufstellungen http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760314585.htm?show=live

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Liefering wird nicht aufsteigen weil Mateschitz bzw. die RBS-Führung das nicht will.

Liefering ist der praktische Ausbildungsklub für die Dosen in der 2. Liga, genau zwischen den RB-Profis und dem Amateurteam.

Falls sie zu viele Punkte sammeln werden sie im letzten Meisterschaftsviertel "überraschend" oft verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Zum Glück wurde das Spiel heute nirgends übertragen, bei Fanblock Marke Rapid wär heute das Feld gestürmt worden.

Unglaublich wie amn sowas nicht sehen kann, da haben sich die Schiedsrichter wieder ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum was war?

Das dritte Tor der Lieferinger wurde aus zwei ziemlich eindeutigen Abseitsstellungen erzielt. Und der Assistent, der ein paar Meter daneben stand, pfiff nicht.( Denke eher, der wollte nicht pfeiffen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Warum was war?

Konter Liefering, angespielter Spieler 5m im Abseits und Linienrichter lässt laufen -> Tor

Bierbecher sind aufs Spielfeld geflogen, sowas überhaupt noch nicht gesehen, die Reaktionen vom Publikum und wie man sowas nicht sehen kann, einfach skandalös.

Die Aktion fand vor den Augen des Linienrichters statt wohlgemerkt, ich hoffe man siehts online irgendwo.

Erinnert an die Aktion letzten Jahres wo ein gegnerischer SPieler nach hinten abspielt, dort ist aber ein SKN Spieler und Schiri pfeift Abseits, wirklich nur Trottelschiedsrichter bekommt St. Pölten.

Ansonsten unentschieden vollkommen in Ordnung gewesen, Liefering bissig aber Wölfe konnten dagegenhalten, aber wenn der Schiri nicht will is halt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wir waren auf der Ost und von unserer Perspektive war der Liefering-Spieler zum Zeitpunkt der Ballabgabe noch klar in der eigenen Hälfte. Mag mich ja täuschen. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sah von meinem Platz auch so aus. Was noch eher nach Abseits aussah war dann der Querpass vor dem Tor.

Egal Rückgängig kann man es ja eh nimma mach! Hoffe jetz auf einen Sieg gegen Innsbruck um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Es wird einfach Zeit dass Der SKN in die BL aufsteigt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Spiel gab es eine kleine Rangelei zwischen Luxi, Kerschi und Wisio!

Weis da wer, was da war?

Soviel ich gesehen habe ist nach dem Schlußpfiff Wisio auf Luxbacher zu (und zwar ziemlich ernergisch) und Kerschbaumer ist dazwischen gegangen. Würde mich auch brennend interessieren warum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Soviel ich gesehen habe ist nach dem Schlußpfiff Wisio auf Luxbacher zu (und zwar ziemlich ernergisch) und Kerschbaumer ist dazwischen gegangen. Würde mich auch brennend interessieren warum....

das darf man nicht so dramatisch sehen.

Das sind Reaktionen nach dem Schlusspfiff, da liegen die Nerven blank.

Im Gegenteil, früher jammerten alle, weil wir nur 11 Ministranten am Platz hatten, die alles schweigend hinnahmen.

An so einer Aktion sieht man wenigstens, dass es ihnen nicht egal ist wenn sie verlieren (wie es in früheren Saisonenen zeitweise wirkte)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer war eigentlich der, der vor dem 2:3 aus knapp 40m flach in die Menschenmenge reingeschossen hat, woraus dann der Konter entstanden ist (Schülerliga-Aktion)? Dachte mir zuerst, es wäre Wisio gewesen, was dann der Grund für die Rangelei am Ende gewesen sein könnte. Aber die Kopfballtheorie erscheint doch plausibler. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer war eigentlich der, der vor dem 2:3 aus knapp 40m flach in die Menschenmenge reingeschossen hat, woraus dann der Konter entstanden ist (Schülerliga-Aktion)? Dachte mir zuerst, es wäre Wisio gewesen, was dann der Grund für die Rangelei am Ende gewesen sein könnte. Aber die Kopfballtheorie erscheint doch plausibler. ^^

Diesen Bock hat David Stec geschossen.

War aus meiner Sicht (Höhe Mittellinie) auch nicht Abseits, die Salzburger sind alle aus der eigenen Hälfte gestartet.

Aber Teile der OST haben sich bis zum Schluss nicht beruhigen können.

Fail des Tages: Der Mann in der zweiten/dritten Reihe der als Dritter seinen Bierbecher Richtung Assistent geschmissen hat und das ganze Bier auf sein eigenes Hemd und zwei Kinder vor ihm in der ersten Reihe verteilt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.