Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

ich hoffe das heute mal etliche stammspieler eine pause bekommen,anhand der leistungen in den bundesligapartien die alle nicht berauschend waren.ist sicher eine kopfgeschichte um sich zu schonen,ein x würd mir schon genügen!

Wie soll denn dann die Aufstellung aussehen :D? Ich hoffe eher dass nicht zuviel rotiert wird, weil die Meisterschaft einfach vorgehen muss.

Von Donnerstag 21 Uhr - Montag 18.30 Uhr sollte für einen Profisportler mehr als genug Regenerationszeit sein, also keine Ausreden und Vollgas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Um Gottes Willen grad den Stream angeschalten und die Abwehr nur am schwimmen.

e: und da ist das 1:0 ._.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

europa hui,liga pfui! mehr kann man da nicht sagen!

Wie soll denn dann die Aufstellung aussehen :D? Ich hoffe eher dass nicht zuviel rotiert wird, weil die Meisterschaft einfach vorgehen muss.

Von Donnerstag 21 Uhr - Montag 18.30 Uhr sollte für einen Profisportler mehr als genug Regenerationszeit sein, also keine Ausreden und Vollgas :)

da hätt ma mit de juniors ah spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das war echt grauslich zum Anschauen, da hat überhaupt nix funktioniert, Kategorie peinlich sich so vor den Burgendländern vorführen zu lassen. Ich mein die haben Vastic als Trainer, das ist die Höchststrafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

europa hui,liga pfui! mehr kann man da nicht sagen!

da hätt ma mit de juniors ah spielen können!

Sollen die Juniors doch am Donnerstag gegen PSV spielen. Dann kann sich die "Kampfmannschaft" wenigstens auf die Liga konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jeder der den hundskick gesehen hat, muß sich eigentlich wünschen das wir am donnerstag mit erhobenen haupt die europäische bühne verlassen.und die schon abgelieferte leistung ala bulgaren und tulpenpflücker in der liga sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schreibt's den SKN net ab, die bisherigen Meisterschaftsleistungen waren ah net der Burner (gegen Horn hätt's a 3:0 gegen uns ausgehen können)!

Trotzdem sind sie mit der Aufgabe gewachsen.

Mir is ehrlich gesagt lieber heut so an Hundskick und dafür steigen wir am Donnerstag auf. PSV hat auch gegen einen 2. Ligisten (Den Bosch) 1:0 verloren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gerade das Ergebnis gesehen :facepalm:. Hab ma das Spiel aufgenommen, aber wird wohl ungesehen gelöscht. Geht das Ergebnis in der Höhe in Ordnung?

Guter Plan, echt ein Hundskick sondergleichen, überhaupt nix aufgegangen. Mattersburg bei Angriffen nur Begleitschutz gegeben und bei brenzligen Situation extrem tollpatschig angestellt. Kombinationspsiel nach vorne 0. Keine 2. Bälle erobert, 1. Pass nach vorne landete immer am Gegner und wenns kurz vor einer Flanke war wurde die abgewehrt. Detto Ecke oder Freistöße, immer ein Bein dazwischen.

Auf Grund wie man sich heute angestellt hat, gehts 4:0 in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.