Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Dansch, das war keine Vermutung mitm Kragl, dass is fakt!

Also das is der Grund wieso er nicht mehr spielt!

Okay, wurde euch das so mitgeteilt? Interessant jedenfalls, weil als so schlecht dass er nicht mal in der RLO spielen kann hätt ich Ihn nicht empfunden, dachte da war sicher irgendeine Undiszipliniertheit dabei.

Egal, man setzt eindeutig nicht mehr auf Ihn und von dem her natürlich ein kompletter Dreck dass er noch bis Juni 2016 Vertrag hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Kragl war ein Ehrgeizler und ein großes Talent.

Dann hat er den Gustavson umgeschnitten und seitdem läuft er im Kopf komplett neben der Spur soweit man hört.

Deshalb wollte ihn auch kein Profiverein mehr .... bis Brunnauer anrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

der Kragl war ein Ehrgeizler und ein großes Talent.

Dann hat er den Gustavson umgeschnitten und seitdem läuft er im Kopf komplett neben der Spur soweit man hört.

Deshalb wollte ihn auch kein Profiverein mehr .... bis Brunnauer anrief.

Aus dem muss man das doch irgendwie rausbekommen. Ein guter Psychologe müsst das schaffen.

Klar war das damals ein harter Einschnitt in seine Karriere, aber da muss man doch auch wieder irgendwie rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Matchtag !!

Heute alle warm anziehen und ein letztes mal ins Stadion.

Laut meinem Bauchgefühl wird es ein Heimsieg werden :)

Deine Worte in Gottes Ohren.

Aber wenn es ein X wird, hab ich auch nichts dagegen, zumindest für mein Tippspiel. :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fand das spiel heute nicht so schlecht. gerechtes unentschieden meiner meinung nach.

Unentschieden fand ich auch gerecht, aber mit der Leistung war ich wieder nicht zufrieden.

Bis auf 15min in der 2 Hälfte waren kaum gelungene Aktionen dabei.

Was mich noch interessiert, war beim 1:1 ein Stürmerfoul dabei? Konnte ich nicht wirklich erkennen.

-----------------------

Die Herbstsaison ist also (zum Glück) vorbei. Wie ist euer Fazit :ratlos: ?

Was mich am meisten stört ist der schlechte Fußball der gespielt wird. Früher war der SKN immer bei den Spielstärksten Mannschaften dabei, aber leider zu unkonstant um um den Titel spielen zu können. Doch im heurigen Herbst unter Gager und Steiner war ja kaum ein Spiel anzusehen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich noch interessiert, war beim 1:1 ein Stürmerfoul dabei? Konnte ich nicht wirklich erkennen.

Auf Laola1.tv ist zu sehen, dass Riegler in der Situation nach dem Kopfball vom Kapfenberger Stürmer vom eigenen Verteidiger niedergemäht wird. Der Kapfenberger hat ihn nicht wirklich erwischt. Daher kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.