Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Morgen gehts los daheim gegen Horn und hier ist es noch ganz Ruhig, etwa die Ruhe vorm Sturm? :=

Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit und es wird, trotz Montag Termin, gut besucht sein. Desweiteren hoffe ich dass nicht zuviel rotiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gipfelsturm 3.0 :=

In Anbetracht auf den Donnerstag hoffe ich auf eine klare Entscheidung (3 Tore Differenz) zwecks Selbstvertrauen und für Unentschlossene Fans die es sich noch überlegen müssen.

Sollte möglich sein, obwohl Horn auch unangenehm sein kann, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jaja Gipfelsturm, hab ich bis jetzt jedes Jahr dran geglaubt. :D

Dieses Jahr ist mein Wunsch einfach Top 4 erreichen! Wird schwer genug und vielleicht hab ich Glück und es reicht doch zu mehr. Für heut wünsch ich mir 3 Punkte und ein gutes Match um für DO eine positive Stimmung vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessantes Spiel. Aber man hat ganz klar gesehen, dass die Abwehrder schwächste Punkt in der Mannschaft ist. Segovia merkt man an, dass er noch nicht da ist wo er sein könnte, aber das kann bestimmt noch werden. Seine Tore macht er ja trotzdem.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

3:0, Resultat mehr als schmeichelhaft aber gut für den Donnerstag.

Bis zum 2:0 war noch nix fix, Horn ordentlich gedrückt aber dann der Saft ausgegangen. 3 Punkte, danke nächstes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja... 3 Punkte, der Rest interessiert in ein paar Wochen keinen mehr :facepalm:

2te Halbzeit wahr um einen Tick besser als die erste, aber bei weitem nicht gut. Hofbauer und Holzmann haben mir noch am Besten gefallen. Der Daniel hat halt gar keine Bälle bekommen.

Aber egal! Wir haben gewonnen und jetzt ist DO angesagt! Kann natürlich auch sein, das die Spieler nurmehr das Euroleaugematch im Kopf hatten. Aber wenn das Gager seine Taktik is, überlebt der in St.Pölten nicht lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN St. Pölten – SV Horn 3:0 (1:0)

SKN: Kostner – Grasegger, Huber, Wisio, Holzmann – Hartl (77. Ambichl), Kerschbaumer, Hofbauer (90. Stec) – Schibany (66. Fucik), Segovia.

Horn: Petermann – Kreuzriegler, Sittsam, Antonitsch, Rusek, Djordjevic – Peinsipp (68. Solano), Toth (76. Ayyildiz), Salvatore (65. Dilic) – Kröpfl, Casanova.

Tore: 1:0 Segovia (43., Elfmeter), 2:0 Kerschbaumer (93.), 3:0 Fucik (94.).

Gelbe Karten: Parada (49., Foul), Kostner (89., Unsportlichkeit) bzw. Salvatore (61., Foul), Toth (72., Foul).

NV Arena, 2.100 Zuschauer, SR Kollegger.

Resultat entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber hauptsache 3 Punkte. Mir hat Wisio am besten gefallen, war überall zu finden wo es brannte.

Ps: Das nächste mal bitte gleich Fucik statt Schibany.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Resultat entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber hauptsache 3 Punkte. Mir hat Wisio am besten gefallen, war überall zu finden wo es brannte.

Ps: Das nächste mal bitte gleich Fucik statt Schibany.

Ich find der Schibany ist halt ein guter Joker, aber für die Startelf absolut ungeeignet. Grasseger gefällt mir außen auch nicht so gut wie in der Mitte. Hartl war auch (bis auf seine Verletzung in der ersten Hälfte) eher unauffällig. Wisio & Hofbauer waren für mich die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@nitro

Find ich auch. Fucik und Hartl haben heute echt nicht stattgefunden. Genausowenig wie Parada und Grasegger is halt kein RV...

Fucik fand ich sehr stark, hat für ordentlich Bewegung im Angriff gesorgt und einen schönen Treffer erzielt. War zumindest um einiges stärker wie Schibany vor ihm

Parada fand ich auch stark, zwar noch ein paar Fehlpässe aber das wird schon.

Ps: Koala bau dich beim Tippspiel ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.