Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute in 10 Tagen gehts wieder in der Meisterschaft los, deswegen eröffne ich wie jedes halbe Jahr den Matchthread :). Bin wirklich schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft schlagen wird, kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Die Spiele:

1.Runde.. SKN - Horn 3:0

2.Runde.. Kapfenberg - SKN 2:2

3.Runde.. SKN - Lask 1:0

4.Runde.. Mattersburg - SKN 4:0

5.Runde.. SKN - Liefering 2:3

6.Runde.. Fac - SKN 0:1

7.Runde.. SKN - Innsbruck 0:1

8.Runde.. SKN - Lustenau 1:1

9.Runde.. Hartberg - SKN 1:0

10.Runde. Horn - SKN 1:0

11.Runde. SKN - Kapfenberg 1:0

12.Runde. Lask - SKN 2:1

13.Runde. SKN - Mattersburg 0:2

Trainerwechsel: Steiner für Gager

14.Runde. Liefering - SKN 1:2

15.Runde. SKN - Fac 1:1

16.Runde. Innsbruck - SKN 0:1

17.Runde. Lustenau - SKN 1:0

18.Runde. SKN - Hartberg 1:0

19.Runde. Horn - SKN 1:0

20.Runde. SKN - Kapfenberg 2:2

Um welchen Platz wird man realistischer Weise spielen eurer Meinung nach?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ja, würd mitmachen.

Dann sind wir ja schon mal zwei :D

Saisontipp: Top 3-Platzierung

Dein Tipp in Gottes Ohr :). Wie ich oben geschrieben habe bin ich mir noch überhaupt nicht sicher in welche Tabellenregion die Reise gehen wird. Zur Zeit würd ich eher 4-6 tippen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dein Tipp in Gottes Ohr :). Wie ich oben geschrieben habe bin ich mir noch überhaupt nicht sicher in welche Tabellenregion die Reise gehen wird. Zur Zeit würd ich eher 4-6 tippen :ratlos:

Lustenau konnte nicht auf- sondern musste gefühlsmäßig eher abrüsten.

Innsbruck wird wie alle Absteiger der letzten Jahre ein Schock-Jahr einlegen.

Der LASK ist sicher stark, aber ich glaube nicht, dass der Verein für einen Durchmarsch bereit ist.

Mattersburg geht mit Vastic als Trainer in die Saison, womit alles gesagt sein sollte.

Liefering darf als Farmteam dank RB nicht rauf.

Wo wir uns da einreihen ist schwer zu sagen, aber da ich immer positiv denke, erwarte ich wie gesagt einen Top-3-Platz, sofern Segovia keine schwere Verletzung trifft, denn dann sind wir vorne ziemlich nackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sofern Segovia keine schwere Verletzung trifft, denn dann sind wir vorne ziemlich nackig.

Das triffts leider ganz gut, es wird auch viel davon abhängen wie Parada einen Jano ersetzen kann.

Ich würd auch mitmachen. Mein Tipp wäre Platz 4-5.

Gut so, dann sind wir schon 3 und ein paar werden sich schon noch finden :)

Ich dachte mir, jeder tippt vor der Runde alle Spiele mit 1,2,X. Für jeden richtigen gibts einen Punkt, bei 4 richtigen gits zusätzlich einen Bonuspunkt und wenn man alle 5 errät gibts 2 Bonuspunkte.

Sprich: 1x Richtig - 1 Punkt, 2x Richtig - 2 Punkte, 3x Richtig - 3 Punkte, 4x Richtig - 5 Punkte, 5x Richtig - 7 Punkte

Das werd ma aber im "Sky Go" EL Thread machen, damit es hier um die eigenen Meisterschaftsspiele geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mach doch einen eigenen Thread auf mit "Tipp-Spiel".

Ist natürlich auch eine Möglichkeit und werd ich anfang nächster Woche machen, aber was ist mit den anderen die regelmäßig in diesem channel sind (LtCrack, flooh94, wolfbua, Sendepause, mary-oh, tor800, KoalaSTP, Antirapidler, Yamkex, SKNforever, Zero, usw). Kann sich von euch oder auch Anhänger anderer Clubs keiner motivieren a bissal just for fun mit zu tippen?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.