Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ahhh meinte vorhin statt fucik natürlich schibany! Ja muss mich beim tippspiel wirklich mal einbaun :)

Bin aber leider bei SKN matches nicht wirklich subjektiv und unverbesserlicher optimist, also wird das glaub ich nix xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt,fucik würd ich auch von anfang an spielen lassen.kopfball stärker und er arbeitet mehr als schibany.wobei ich das match heut nicht als maßstab nehmen würde.der kopf war wohl schon zusehr beim donnerstagspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Stimmt,fucik würd ich auch von anfang an spielen lassen.kopfball stärker und er arbeitet mehr als schibany

Heut hab ich gehört dass Schibany den Vorzug wegen der Jugendspielerregelung bekommen hat, es müssen immer zumindest 4 nach dem 1.1.1993 geborene Spieler im Kader sein und einer davon in der Startaufstellung stehen.

Hier die Highlights vom gestrigen Sieg über Horn

http://www.laola1.tv/de-at/video/skn-st-polten-sv-horn/209865.html

Der Ball in Minute 3 war bereits über der Linie, allerdings ging der Aktion ein klares Abseits voraus, also ausgleichende Ungerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Der Ball in Minute 3 war bereits über der Linie, allerdings ging der Aktion ein klares Abseits voraus, also ausgleichende Ungerechtigkeit.

Danke, für den Link aber bist dir sicher?

Schaut so aus als wie wenn Grasegger das Abseits knapp aufhebt:

yrvjFd5.png

Naja vll hats der ORF online besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Danke, für den Link aber bist dir sicher?

Schaut so aus als wie wenn Grasegger das Abseits knapp aufhebt:

e. hab jetzt bei diesem Video (http://www.skysportaustria.at/skn-st-poelten-vs-sv-horn-30-1-runde-video/) anhand der Bodenmakierung gesehen dass es wirklich kein Abseits gewesen sein dürfte. Hauptsache kein Gegentreffer

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
St. Pölten spielt erst am Montag

Hinter Leader Liefering folgen Mattersburg und der LASK auf den Plätzen zwei und drei. Die Runde wird am Montag mit dem Gastspiel des erfolgreichen Europacup-Teilnehmers SKN St. Pölten in Kapfenberg abgeschlossen. Die Niederösterreicher können mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Auch ein Remis von 1:1 oder höher würde dazu reichen.

Wäre auch mal wieder eine nette Momentaufnahme, also vollste Konzentration auf Kapfenberg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Volle Konzentration verlangt Gager vor dem heutigen Spiel in Kapfenberg und erst danach darf man den Fokus auf Eindhoven legen.

Rechne wieder mit einem 3-5-2

Kostner

Grasegger-Huber-Wisio

Stec-Kerschbaumer-Parada-Hofbauer-Holzmann

Segovia-Fucik

Sieg und Tabellenführung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ambichl fällt mir schon immer öfter auf das er viele fehler bei der ballannahme macht und irgendwie unsicher wirkt.schade um die chance vom dani! das dreh ma noch,gemma!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.