Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Teamspieler

der Schiri zeigt bei seinen Entscheidungen mehr Kreativität als die Spieler der beiden Mannschaften


ich glaub das wird heut nix mehr

e: Warum reagiert Gager nicht?

aus Furcht vor einer Verletzung erklärt sich keiner bereit sich einwechseln zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da könnens reden was sie wollen - heute hat man deutlich gesehen, dass die Burschen geistig schon in Holland sind. Schade.

Grödig geht mir schön langsam aufn A... mit ihren dauernden Abwerbeversuchen.

Kerschbaumer hat sicher das Potential von Thürauer finde ich.

Ob das aber für einen Stammplatz bei Grödig reicht sollte er sich gut überlegen.

Im Sky-Interview hat er sich für einen Verbleib ausgesprochen, aber man weiß ja, wie schnell sich das im Fußball ändern kann.

Absolut negativ: Bernhard Fucik.

Ich hoff, der spielt bald in der 2. Mannschaft.

In der Kampfmannschaft hat der einfach nix verloren.

Und was mit Ambichl los ist weiß wohl keiner.

Letztes Jahr hat ihm Sturm Graz den Schädl verdreht und seitdem sinkt er immer tiefer.

Echt schade.

Parada hat mich auch enttäuscht.

Vielleicht sollte man im nächsten Meisterschaftsspiel Noel einsetzen und Parada draußen lassen.

Brandl soll ja auch wieder fit sein soweit man hört und andere Kandidaten hätten wir für die Position auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kapfenberger SV 1919 – SKN St. Pölten 2:2 (1:0)

Kapfenberg: Nicht – Hochleitner (61. Kelvin Nwamora), Bubalovic, Gollner, Suppan – Harrer, Grgic (73. Nutz), Perchtold, Felfernig – Wendler, Ronivaldo (84. Vollmann).

SKN: Kostner – Stec, Grasegger, Huber, Wisio, Holzmann – Parada – Ambichl (46. Hartl), Kerschbaumer (92. Schibany), Hofbauer (78. Fucik) – Segovia.

Tore: 1:0 Ronivaldo (35., Elfmeter-Nachschuss), 1:1 Hartl (55.), 2:1 Kelvin (66.), 2:2 Segovia (86., Elfmeter)

Gelbe Karten: Harrer (17., Foul), Bubalovic (85., Foul) bzw. Kerschbaumer (34., Foul), Huber (92., Foul).

Franz Fekete-Stadion, SR Trattnig.

War nicht berauschend der Auftritt heute, aber wenigstens noch einen Punkt mitgenommen. Schade um die zwei Riesenchancen vom Dani Segovia, aber 6 Tore in 5 Pflichtspielen ist ja nicht so schlecht.

Absolut negativ: Bernhard Fucik.

Ich hoff, der spielt bald in der 2. Mannschaft.

In der Kampfmannschaft hat der einfach nix verloren.

manchmal siehst du Fucik zu negativ. Letzten Montag brachte er viel Schwung für den Farblosen Schibany ins Spiel

Und was mit Ambichl los ist weiß wohl keiner.

Letztes Jahr hat ihm Sturm Graz den Schädl verdreht und seitdem sinkt er immer tiefer.

Echt schade.

Ist derzeit wirklich nicht anzusehen was er zusammenspielt, deswegen versteh ich nicht, warum Kragl nicht eine Chance bekommt :ratlos:. Kam heuer nocht nicht über die Reservistenrolle hinaus

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Matchtag!!! Mal schauen was die Jungs heute aus dem Burgenland mitnehmen können. Ich befürchte mit Psv im Hinterkopf wird es heute ganz schwer gegen wiedererstarkte Mattersburger werden.

Tipp: :ratlos:

da hast du bestimmt recht.

und mut diesem dünnen Kader ist natürlich die Belastung für jeden einzelnen auch nicht gerade ohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also hab nicht wirklich ein gutes Gefühl... wär schon mit einem X zufrieden!

Aber da ich Optimist bin -> 2:1

Ich find ja das wir eigentlich einen recht guten Stamm haben, bis auf die zweite Spitze hinter Segovia (also Schibany, Noel und Fucik). Die Position ist find ich am schwächsten besetzt.

Aber eigentlich will ich sagen, falls mal ein paar aussetzten sollten oder sich verletzen schauts ned so gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe das heute mal etliche stammspieler eine pause bekommen,anhand der leistungen in den bundesligapartien die alle nicht berauschend waren.ist sicher eine kopfgeschichte um sich zu schonen,ein x würd mir schon genügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.