Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Europaklassespieler

heut zählt nur ein sieg,die ersten 3 ligaspiele sind im schonprogramm gefahren worden.die kommenden 3 spiele (lask,fac,liefering) zeigen uns wo wir in der liga stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich konnte mir arbeitsbedingt das Match leider nur auf Sky ansehen, aber auch das ist manchmal aufschlußreich.

Insgesamt eine tolle Leistung gegen starke Linzer.

Kann man nur gratulieren. Letzte Saison gingen solche knappen Spiele remis aus.

Aber auch wenn ich zuletzt hier kritisiert wurde, dass ich Bernhard Fucik zu negativ sehe - ich muss mich wiederholen.

Heute wird der Mann spät eingewechselt.

Obwohl alle anderen körperlich kaputt sind hat er nur 2 Szenen:

- eine eindeutige Abseitsstellung. Ist auch anstrengend, nach 3 Einsatzminuten ein paar Meter zurückzulaufen.

- und danach ein Traumpass von unserem Neuen Luxbacher, genau vor Fucik, der nur noch allein auf den Goalie laufen müsste. Aber er bleibt lieber stehen statt sich zu bewegen.

Gut hörbar auf Sky hat Trainer Gager ihn in der Nachspielzeit auch angebrüllt "Was is mit dir?" weil er als frischer Spieler lieber an der Mittellinie zusieht, wie sich die restlichen 10 müden Spieler gegen die LASK-Angriffe reinhauen.

Ich hoffe, dass es Gager nun endlich reicht und Fucik zu den Amateuren befördert.

Vielleicht klappts in der Regionalliga.

Keiner macht jemand einen Vorwurf, wenn das fußballerische Talent begrenzt ist.

Aber von einem Mann im Trikot der Wölfe verlangt man zumindest Charakter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eins ist klar, Grödig kann einmal fett scheißen gehen mit Kerschbaumer, haben imo einen tollen Teamgeist, zeigt Herz und mit Segovia endlich auch wieder einen Knipser aka alles um vorne mitzuspielen da würde der Verlust von Kerschbaumer alles zunichte machen.

Auch Transferpolitisch kann man heuer eigentlich keinen Vorwurf machen, alles ging irgendwie auf. Luxbacher mit dem kurzen Einsatz schon mehr überzeugt als Galan.

Lask war natürlich stark aber phasenweise auch grottig schlecht, Ball stoppen und unbedrängt Pässe an den Mann spielen wär stark. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, SKN mit dem besseren Kombinationsspiel und Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Luxbacher mit dem kurzen Einsatz schon mehr überzeugt als Galan.

Mir hat Luxbacher eigentlich auch gut gefallen. Kämpferisch und lauftechnisch stark. Würde mal sagen, gelungene Generalprobe für den SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich will es nicht verschreien, aber ich glaube inzwischen, dass Kerschbaumer bei uns bleibt.

Er hat lt. Transfermarkt.at einen Marktwert von 250k

Ist natürlich nur eine Richtlinie.

ABER wie Brunnauer richtig sagt, der Bursche hat seinen Marktwert seitdem um einiges erhöht.

Und der SKN hat noch ein Jahr Vertrag plus Option auf ein weiteres.

Ich glaub, wenn Grödig den Stankovic nicht verscherbeln kann, ist das Thema sowieso erledigt. Soviel Kohle haben die auch nicht in der Portokasse liegen.

Und wie Haas richtig sagt, sie haben genug gute Mittelfeldspieler.

Ihnen fehlt ein echter Goalgetter.

Das ist der Kerschbaumer aber nicht.

Und ob es für Kerschbaumer selbst sinnvoll ist, jetzt zu Grödig zu wechseln, bleibt dahingestellt.

Da hat er mehr als genug Konkurrenz auf seiner Position und endet vielleicht am Bankerl.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Naja soooo hoch ist die Latte jetzt auch nicht gelegen :)

:D

Meinte auch eher die Transferpolitik ansich, kann man wenig ankreiden. Wenn dann auch noch so ein junger Spieler wie Luxbacher kommt und sich reinhaut umso positiver. Generell gefällt mir Gager gut wie er die Jungen einbaut, wie Stec. Ofenbacher ist ja leider verletzt.

Glaub auch das Kerschbaumer bleibt, und wenns nur daran liegt weil er sich mit Hofbauer gut versteht. Glaub auch das er kein Typ ist, der dem Geld nachhechelt und das ist der einzige Grund warum man jetzt zu Grödig wechseln sollte. Sportlich diese Saison St. Pölten um einiges attraktiver und die BL ist nächstes Jahr genauso noch ein Thema wenn er seine Leistung bringt, womöglich überhaupt mit St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass es Gager nun endlich reicht und Fucik zu den Amateuren befördert.

Vielleicht klappts in der Regionalliga.

Keiner macht jemand einen Vorwurf, wenn das fußballerische Talent begrenzt ist.

Aber von einem Mann im Trikot der Wölfe verlangt man zumindest Charakter.

Voll deiner Meinung. Fucik ist wie Kragl für mich kein SKN-Spieler. Ich bin der Meinung dass man Schibany wieder einmal eine Chance geben sollte.

Mehr als positiv (nicht erst seit seinem Tor gestern) bin ich von Manuel Hartl. Wo der überall zu finden war - echt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.