Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Löw zum 1.Mal seit Jahren mit einem Lächeln auf dem Gesicht - hoffentlich packt er das emotional.

Ansonsten für Neutrale wie mich eine spannende und sehenswerte Partie. Argentinien sehr stark, ihre beste Leistung im Turnier. Dass es nach all dem Durchgenudle der letzten Runden genau dann nicht reicht, ist sicher bitter für sie aber auf das Gesamtturnier bezogen okay. In der regulären Spielzeit war Argentinien sicher besser und Deutschland hatte Glück nicht zu zehnt in die Verlängerung gehen zu müssen. Dass die Kraft bei den Gauchos irgendwann einmal aufgebraucht sein würde, war abzusehen. Deutschland hat weitergearbeitet und dann den Lucky Punch gesetzt. Beide hätten gewinnen können und auf die heutige Partie bezogen wäre es letztendlich auch in beiden Fällen verdient gewesen (Deutschland aufgrund des Dargebotenen in Verlängerung jedenfalls).

Jetzt freue ich mich schon mal drauf in den nächsten Wochen wieder mal ausgeschlafen in die Arbeit gehen zu können :davinci:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieser ganze Deutschland Hype beim Wuk war einfach zum kotzen ! Wenn Österreicher bzw Wienerinnen mit Deutschland Fahne herumrennen, grad mal eine Hand voll Spieler kennen und über die Österreichische Nationalmannschaft schimpfen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man die Pappn halten und einfach davon gehen soll.... Gehts alle scheissen miteinander !

Beim WUK waren eh ständig 90% der Leute ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser ganze Deutschland Hype beim Wuk war einfach zum kotzen ! Wenn Österreicher bzw Wienerinnen mit Deutschland Fahne herumrennen, grad mal eine Hand voll Spieler kennen und über die Österreichische Nationalmannschaft schimpfen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man die Pappn halten und einfach davon gehen soll....

Typisches WM-Phänomen, zuviel des Events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Toll wie jetzt alle zu Deutschland fanboys werden. Ich werde nie verstehen wie man sich als Österreicher ein Deutschland Trikot anziehen kann.

Das geht schon. Einfach unten öffnen und reinschlupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser ganze Deutschland Hype beim Wuk war einfach zum kotzen ! Wenn Österreicher bzw Wienerinnen mit Deutschland Fahne herumrennen, grad mal eine Hand voll Spieler kennen und über die Österreichische Nationalmannschaft schimpfen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man die Pappn halten und einfach davon gehen soll.... Gehts alle scheissen miteinander !

Is doch immer so bei den Fanmeilen Fans, egal in welchen Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Deutschland Hype beim Wuk war einfach zum kotzen ! Wenn Österreicher bzw Wienerinnen mit Deutschland Fahne herumrennen, grad mal eine Hand voll Spieler kennen und über die Österreichische Nationalmannschaft schimpfen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man die Pappn halten und einfach davon gehen soll.... Gehts alle scheissen miteinander !

Darum nur sehr sehr selten Public Viewing, meine Nerven für diese Event-Fans sind einfach zu schwach :facepalm:

"Glaubst gewinnen die Deutschen? - da Robben is ja so stark grade" :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löw zum 1.Mal seit Jahren mit einem Lächeln auf dem Gesicht - hoffentlich packt er das emotional.

Ansonsten für Neutrale wie mich eine spannende und sehenswerte Partie. Argentinien sehr stark, ihre beste Leistung im Turnier. Dass es nach all dem Durchgenudle der letzten Runden genau dann nicht reicht, ist sicher bitter für sie aber auf das Gesamtturnier bezogen okay. In der regulären Spielzeit war Argentinien sicher besser und Deutschland hatte Glück nicht zu zehnt in die Verlängerung gehen zu müssen. Dass die Kraft bei den Gauchos irgendwann einmal aufgebraucht sein würde, war abzusehen. Deutschland hat weitergearbeitet und dann den Lucky Punch gesetzt. Beide hätten gewinnen können und auf die heutige Partie bezogen wäre es letztendlich auch in beiden Fällen verdient gewesen (Deutschland aufgrund des Dargebotenen in Verlängerung jedenfalls).

Jetzt freue ich mich schon mal drauf in den nächsten Wochen wieder mal ausgeschlafen in die Arbeit gehen zu können :davinci:

gut zusammengefasst!

dieses tor des deutschen NT, war das quäntchen mehr an bewegung wo argentina nicht mehr geistig am platz stand.

chancen gab es genug für die gauchos & nach 90 min. + war es dann einfach vorbei mit dieser taktik gegen eine drückende mannschaft wie es

die deutschen sind.

man versuchte zwar gleich in der zweiten hälfte, platz durch stoss-pässen das spiel auf die eigene seite zu ziehen, tja da fehlte einiges im vorderen

mittelfeld;

rein auf konter gegen eine mannschaft wie deutschland diese ist, & nur mit einem heilsbringer wie messi, (der den ball schon ins tor tragen wollte)

geht das einfach so aus.

ich hoffe zocki überlegt sich etwas :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War ein spannendes Match, D hatte auch 2,3 mal Glück dass die Argentinier vorm Tor recht unfähig waren, aber D natürlich verdient Weltmeister.

Das Foul "an" neuer war a super Witz :facepalm:

War ein spannendes Match, D hatte auch 2,3 mal Glück dass die Argentinier vorm Tor recht unfähig waren, aber D natürlich verdient Weltmeister.

Das Foul "an" neuer war a super Witz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.