Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

hab mir jetzt die ganze Siegesscheisse auf ARD gegeben um dieses Trauma schnell zu verarbeiten


Gratulation an alle Dortmunder! Aber dass gerade .... dass Tor macht tut weh. Und wenn Müller und Neuer den Ball mit dem Beidl über die Linie gerollt hätten wärs mir noch lieber gewesen.

Dortmund-Fan seit 2011? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Dortmund-Fan seit 2011? :=

jo na eh :facepalm: was willst mit der provokation bezwecken?

und nur weil ich dortmundfan bin halt ich td nicht zum DFB, heute war ich mal für den Messi, aber dann enttäuscht er und wird zur Krönung Spieler des Turniers - Fifa :fuckthat:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass sich hier welche über die Messiauszeichnung aufregen müssen

die ganzen Auszeichnungen für Einzelspieler sind doch jedem Spieler in dem Moment scheissegal

Messi würde wahrscheinlich alle seine Ballon irgendwas für den WM-Pokal eintauschen, Ronaldo natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dass sich hier welche über die Messiauszeichnung aufregen müssen

die ganzen Auszeichnungen für Einzelspieler sind doch jedem Spieler in dem Moment scheissegal

Messi würde wahrscheinlich alle seine Ballon irgendwas für den WM-Pokal eintauschen, Ronaldo natürlich nicht

Woher willst du das wissen? Messi hat von allen Argentiniern am wenigsten für das Team gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das Foul hat die ganze Welt gesehen.

Das Facepalmlogo wurde für die Schiris gemacht. Schau ma a bissl weg!

Und ich behaupte dass der Spanier bei BRA gegen COL auch bestochen war!

Als Riesen Messi Fan finde ich die Verleihung als Verhöhnung, sowohl für ihn als auch Mascherano, Robben und vor allem James!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In 3-4 Wochen interessierts eh niemanden mehr, lassen wir den DE die kurze Freude.

Die Leute werden zu dem Zeitpunkt nicht mehr feiern aber es bleibt bei jedem im Hinterkopf. Und auch bei dir ;) Weltmeister für die nächsten 4 Jahre.

Du belügst dich hier nur selbst um damit besser klarzukommen

Sowas vergisst man in seinem Leben nicht.

Es gibt einige Österreicher die fair sind und bleiben aber solchen eifersüchtigen,komischen Leuten gönne ich es umso mehr,dass es heute passiert ist.

ps: Wie ich schon schrieb ist es mir egal ob wir bei den nächsten Turnieren wieder gewinnen oder nicht. Nach so vielen zweiten und dritten Plätzen sollte es endlich klappen und das reicht mir nun auch. Jetzt dürfen von mir aus die anderen ran :clap:

bearbeitet von Vira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja ja und dann wird der Ungustl auch noch ausgezeichnet obwohl er eigentlich eine rote Karte kassieren hätte müssen (inkl. Elfer) und auch in den Spielen davor keine Glanzpartien gezeigt hat (weil er es auch nicht wirklich musste). Wenigstens hat der Müller nicht mehr getroffen.

Für Argentinien natürlich unendlich bitter aber letztendlich hatte man es selbst in der Hand.

Chancen waren mehr als genug da und die darf man dann im Finale eben nicht vergeben.

Es war eine Partie auf Augenhöhe und selbst für den Zuseher ein Kraftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.