Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Meine Gedanken:

1) Messi hat offensichtlich gesundheitliche oder körperliche Probleme, anders kann ich mir seine Laufleistung und seinen physischen Zustand nicht erklären.

2) Argentinien war die Mannschaft, die sich mehr Chancen herausgespielt hat. Deutschland war abgesehen vom Tor eigentlich nur durch den Stangenkopfball von Höwedes wirklich gefährlich.

3) Palacio und v.a. Higuain waren bei ihren Möglichkeiten komplett von der Rolle. Eine von denen muss in einem WM-Finale sitzen. Palacio hat ja schon gegen Holland eine ähnliche Chance ziemlich kläglich vergeben.

4) Die Entscheidung auf Freistoß für Deutschland bei der Aktion Higuain vs.Neuer war die irrste im gesamten Turnier, und das soll was heißen. Ich könnt es ja noch irgendwie verstehen, wenn man weiterlaufen lässt (obwohl es mMn nur eine richtige Entscheidung in dieser Szene gegeben hat und die war Elfmeter für Argentinien), aber Foul von Higuain zu geben, nachdem dessen einziges Vergehen war, sich ins Gesicht springen zu lassen, ist schon ziemlich jenseitig und mMn auf einem Level mit der nichtgegebenen roten Karte von De Jong im WM-Finale 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

1) Messi hat offensichtlich gesundheitliche oder körperliche Probleme, anders kann ich mir seine Laufleistung und seinen physischen Zustand nicht erklären.

Das denke ich auch.... Messi war zwar nie ein Laufwunder aber doch auch immer präsent in der Rückeroberung. Entweder ist was mit dem Muskel oder tatsächlich gesundheitliche Probleme (man hört ja immer vom Erbrechen). Er hat aber auch bei dieser WM bewiesen, dass er auch mit nur 80% unverzichtbar ist.

Palacio war in allen Partien eine absolute Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!Beste Grüße von der Fanmeile in Berlin (das ist dann wirklich mal Preußen ;) )!!Valdi,Hugo,Baldur,Lateral ... ich wünsch euch eine gute Nacht :lol: ... ich geh jetzt feiern,hier ist die Hölle los,ganz viele strahlende Piefke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!Beste Grüße von der Fanmeile in Berlin (das ist dann wirklich mal Preußen ;) )!!Valdi,Hugo,Baldur,Lateral ... ich wünsch euch eine gute Nacht :lol: ... ich geh jetzt feiern,hier ist die Hölle los,ganz viele strahlende Piefke ;)

Auch in der Stunde des Triumphs der typische großkotzige Verschnitt. Feiere nur schön, vergiss aber nicht: Es muss für mindestens 24 Jahre reichen. Unter 3 %0 brauchst erst garnicht zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch in der Stunde des Triumphs der typische großkotzige Verschnitt. Feiere nur schön, vergiss aber nicht: Es muss für mindestens 24 Jahre reichen. Unter 3 %0 brauchst erst garnicht zurückkommen ;)

:finger: :finger: :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.