Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die aktuelle otto werbung überdeckt am iphone alles und lässt sich nicht schliessen.

falls ich doch schnell genug bin und vor dem öffnen der werbung ein thema anklicke öffnet sich ebay oder ein popup wo ich potenzieller gewinner der ganzen welt bin.

asb absolut unbenutzbar. um hier reinzukommen hab ich etwa 20 versuche gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

die aktuelle otto werbung überdeckt am iphone alles und lässt sich nicht schliessen.

falls ich doch schnell genug bin und vor dem öffnen der werbung ein thema anklicke öffnet sich ebay oder ein popup wo ich potenzieller gewinner der ganzen welt bin.

asb absolut unbenutzbar. um hier reinzukommen hab ich etwa 20 versuche gebraucht.

Ist ein Virus im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Auf Chrome kann ich das ASB derzeit nicht verwenden, die Werbungen machen es unmöglich :facepalm:

Same here!

Werde derzeit mobil auf abseits.at und dem ASB mit Werbung zugespammt. Liegt das an den Seiten oder hab ich was eingefangen? Hab jetzt schon diverse Programme am Handy drüberlaufen lassen und nichts gefunden. Kann kein nichts anklicken, ohne dass nicht 3-4 Werbungen aufpoppen. Siehe Screenshot ..

post-44089-0-55735000-1458509095_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, das Problem haben viele, die ersten habens schon vor Monaten gepostet, temporäre Lösung ist Cache und Cookies löschen, dann gehts wieder. Das dürfte ziemlich sicher vom ASB ausgehen, wird von offizieller Seite aber gekonnt negiert :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

https://dieviren.de/dns-unlocker/

"Sobald es in den Computer eindringt, versucht es alle zuvor erwähnten Webbrowser zu hijacken und seine Werbekampagnen, die Werbeeinnahmen erzielen sollen, zu starten. Es kann deshalb Unmengen von Werbung in der Form von in-Text-Links, Banner, Pop-ups usw. einblenden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://dieviren.de/dns-unlocker/

"Sobald es in den Computer eindringt, versucht es alle zuvor erwähnten Webbrowser zu hijacken und seine Werbekampagnen, die Werbeeinnahmen erzielen sollen, zu starten. Es kann deshalb Unmengen von Werbung in der Form von in-Text-Links, Banner, Pop-ups usw. einblenden."

Sage ich denen auch schon seit Monaten, dass sie einen Virus haben. Ausnahmsweise einmal nix laxer Danny :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.