Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

  • 1 year later...
#RestoreTheSnyderverse

Wann verschwindet diese scheiß Juhuu-Werbung endlich, die mit bei jedem Neuauftruf den halben Bildschirm zuklatscht?

Ich verstehe ja dass man Werbeeinnahmen benötigt, aber dieser Riesenklotz schränkt die Benutzung des Forums zu sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich pack die vw werbung nicht mehr. die startet automatisch mit ton. wenn man dann fünf fenster offen hat, hörst fünf mal zeitversetzt "neu ist gut, usw.".

werbung macht mir ja nix aus, aber dass die automatisch mit ton starten muss, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Problem bei den angesprochenen Werbungen ist es, dass wir die Sache mit dem natüröich viel zu häufigen Einblenden nicht nachvollziehen können. Steffo hatte das Problem auch, ich hab's gar nicht, unsere Vermarkter auch nicht und somit lassen sich irgendwie schwer Rückschlüsse ziehen, auf welchem OS bzw. welcher Version des OS das Ganze zum Problem wird.

Also bitte, wenn jemand von euch weiterhin Mobile Layers bekommt, die viel zu häufig ausgeliefert werden, bitte um Infos, auf welchem Handy, welchem Betriebssystem, welcher Version etc etc etc. Einfach alles, was ihr uns über eure Konfiguration sagen könnt. Wir versuchen dann irgendwie ein Muster zu finden und das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ganz schlimm find ich persönlich die Samsung (?) Werbung rechts neben den Postings, bei der von selbst einfach ein Video abgespielt wird. Wenn ich ein Video sehen will, klick ich es an. Ganz abgesehen davon, dass man sich einfach schreckt, wenn man gerade ein anderes Tab offen hat und plötzlich ein Video startet.

Edit: VW is es, also eh fast Samsung :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese Allianz Sim Werbung kommt alle 3-4 Klicks. Unbedienbar die mobile Version.

und wehe, man klickt auf das kreuz, bevor die werbung entscheidet fertiggeladen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das is halt das wirklich ärgerliche, nicht die werbung ansich, sondern das wie, und das is extrem scheiße, schlecht platziert, überladen, dazu natürlich viel. und dann ist das board scheinbar fertig geladen, man kann aber nicht navigieren, weil die werbung noch 3x länger braucht, um geladen zu sein. aber das boardupdate wurde eh schon im juli 2014 angekündigt, kann also nichtmehr lange dauern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.