Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Info Dealer

This... da kann ich ja nicht mal wegklicken in der mobilen version... welchen adblocker kannst empfehlen fµr android?

Leider keine Ahnung - kann dir nur bzgl Apple ne App empfehlen. bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das genau vorher getestet wird kann ich nicht sagen, aber ich kann mal nachfragen, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, sodass die fehlerhaften Banner reduziert werden. Unanehmlichkeiten tun mir leid, denke aber dass zumindest schnell reagiert worden ist. Ich ärger mich mindestens so wie ihr, wenn es Probleme in dieser Hinsicht gibt.

Die Anzahl der Mobile Banner halten sich grundsätzlich doch in Grenzen, auch wenn die subjektive Wahrnehmung vielleicht was anderes sagt, was ich auch verstehen kann, weil wir 2016 bis April nichts oben hatten. Bei Telering weiß ich die Zahlen - täglich zwischen 2000 und 2500 Werbeeinblendungen, bei ca 200.000 Page Views im mobilen Bereich pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Die Anzahl der Mobile Banner halten sich grundsätzlich doch in Grenzen, auch wenn die subjektive Wahrnehmung vielleicht was anderes sagt, was ich auch verstehen kann, weil wir 2016 bis April nichts oben hatten. Bei Telering weiß ich die Zahlen - täglich zwischen 2000 und 2500 Werbeeinblendungen, bei ca 200.000 Page Views im mobilen Bereich pro Tag.

Und ich kann dir sagen, dass ich den ganzen Tag lang (als ich hier auch gepostet hab - via PC dann.) nicht via Handy auf die Webseite kam OHNE diese Ad eingeblendet zu bekommen. Sehr ärgerlich sowas. Vor allem, da es so etwas schon mal gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der mobilen Version direkt nach dem Aufruf der Seite oben rechts auf das Menü klicke und in diesem Moment die Werbung erscheint, drücke ich irrtümlich die Werbung weg, statt dass sich das Menü öffnet. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Wie sollen denn so die 5.000 finanziert werden?

Dürfte gefixt worden sein - war heute schon auf der Telering Seite. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Telering oder Volvo?

Bei jedem neuen Einstieg ins ASB einmal oder wirklich bei jedem Klick?

Volvo - was heißt bei jedem Klick? da kann man keine klicks machen wenn über das gesamte Display a Volvo ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Telering oder Volvo?

Bei jedem neuen Einstieg ins ASB einmal oder wirklich bei jedem Klick?

Telering kommt bei mir ungefähr bei jedem 3 klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Telering kommt bei mir ungefähr bei jedem 3 klick.

Bei mir auch! Ständig! Hab glaub ich alleine schon fast die 2000 Einblendungen am Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.