redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2016 die aktuelle otto werbung überdeckt am iphone alles und lässt sich nicht schliessen. falls ich doch schnell genug bin und vor dem öffnen der werbung ein thema anklicke öffnet sich ebay oder ein popup wo ich potenzieller gewinner der ganzen welt bin. asb absolut unbenutzbar. um hier reinzukommen hab ich etwa 20 versuche gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2016 die aktuelle otto werbung überdeckt am iphone alles und lässt sich nicht schliessen. falls ich doch schnell genug bin und vor dem öffnen der werbung ein thema anklicke öffnet sich ebay oder ein popup wo ich potenzieller gewinner der ganzen welt bin. asb absolut unbenutzbar. um hier reinzukommen hab ich etwa 20 versuche gebraucht. Ist ein Virus im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2016 Ist ein Virus im ASB der von der technik offenbar ziemlich gekonnt negiert wird. bitte gebt uns noch mehr infos zu euren devices 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Januar 2016 Ist ein Virus im ASB Der mich gestern innerhalb von 5 Sekunden mit 16!! Pop-Ups zumüllen wollte. Chrome hat sie zum Glück blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Januar 2016 Warum haben wir hier solche werbungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 allahu akbar, bitte konto eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2016 gehts mitn mozilla online, chrome is scheiße mozilla + add block = kene werbung, keine pop ups, kein gar nix, asb only firefox mobil is natürlich eine andere gschicht und sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Warum haben wir hier solche werbungen? Screenshot_2016-01-22-21-22-38.png Die Frage ist eher, woher du das Design hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2016 Die Frage ist eher, woher du das Design hast schaut nach einer app aus, vl tapatalk? die werbung ist übrigens fix von der app und nicht vom asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2016 schaut nach einer app aus, vl tapatalk? die werbung ist übrigens fix von der app und nicht vom asb.auweh, dannyo hat jd gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Auf Chrome kann ich das ASB derzeit nicht verwenden, die Werbungen machen es unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Auf Chrome kann ich das ASB derzeit nicht verwenden, die Werbungen machen es unmöglich Same here! Werde derzeit mobil auf abseits.at und dem ASB mit Werbung zugespammt. Liegt das an den Seiten oder hab ich was eingefangen? Hab jetzt schon diverse Programme am Handy drüberlaufen lassen und nichts gefunden. Kann kein nichts anklicken, ohne dass nicht 3-4 Werbungen aufpoppen. Siehe Screenshot .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ja, das Problem haben viele, die ersten habens schon vor Monaten gepostet, temporäre Lösung ist Cache und Cookies löschen, dann gehts wieder. Das dürfte ziemlich sicher vom ASB ausgehen, wird von offizieller Seite aber gekonnt negiert bearbeitet 20. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2016 https://dieviren.de/dns-unlocker/ "Sobald es in den Computer eindringt, versucht es alle zuvor erwähnten Webbrowser zu hijacken und seine Werbekampagnen, die Werbeeinnahmen erzielen sollen, zu starten. Es kann deshalb Unmengen von Werbung in der Form von in-Text-Links, Banner, Pop-ups usw. einblenden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2016 https://dieviren.de/dns-unlocker/ "Sobald es in den Computer eindringt, versucht es alle zuvor erwähnten Webbrowser zu hijacken und seine Werbekampagnen, die Werbeeinnahmen erzielen sollen, zu starten. Es kann deshalb Unmengen von Werbung in der Form von in-Text-Links, Banner, Pop-ups usw. einblenden." Sage ich denen auch schon seit Monaten, dass sie einen Virus haben. Ausnahmsweise einmal nix laxer Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts