ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 ooeveilchen schrieb am 29.1.2024 um 12:17 : Das ASB zuckt aktuell aufgrund der ladenden Werbung mehr als der Beidl eines polnischen LKW-Fahrers in einem Fernfahrerpuff an der tschechischen Grenze. Unglaublich und beinahe unverwendbar. Heute wieder einmal ganz arg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Die Drecks-DS Werbung im ASB schrottet regelmäßig mein Browserfenster bis zu einem Punkt wo ich über den Taskmanager den Task schließen muss weil alles gefreezed ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Die Drecks-DS Werbung im ASB schrottet regelmäßig mein Browserfenster bis zu einem Punkt wo ich über den Taskmanager den Task schließen muss weil alles gefreezed ist. so schlimm ist es bei mir nicht, aber der bringt auch meine Browserfenster an den Rand der Verzweiflung und es hängt, obwohl ich schon weitergeklickt habe unglaublich nervig - das kann man doch sicher auch anders gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juni 2024 ooeveilchen schrieb am 13.6.2024 um 10:17 : Die Drecks-DS Werbung im ASB schrottet regelmäßig mein Browserfenster bis zu einem Punkt wo ich über den Taskmanager den Task schließen muss weil alles gefreezed ist. Dieses! Musste alleine gestern und heute bereits dreimal den Browser killen, weil nichts mehr ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2024 Es ist EM, es schauen mehr Leute ins ASB. Natürlich nutzt man das jetzt aus. Selber Schuld wer noch immer Werbung im ASB akzeptiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 PostingGmbH schrieb am 17.6.2024 um 11:14 : Dieses! Musste alleine gestern und heute bereits dreimal den Browser killen, weil nichts mehr ging Heute auch schon alleine 3x LÖSCHT ENDLICH DIESE WERBUNG VERDAMMT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Heute auch schon alleine 3x LÖSCHT ENDLICH DIESE WERBUNG VERDAMMT! @Dannyo @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Juni 2024 rapidwien21 schrieb am 17.6.2024 um 12:45 : Es ist EM, es schauen mehr Leute ins ASB. Natürlich nutzt man das jetzt aus. Selber Schuld wer noch immer Werbung im ASB akzeptiert. Super Theorie, stimmt halt nicht, weil im ASB Klubfußball immer wesentlich besser läuft als Länderspiele, auch wenn es sich um Großereignisse handelt und im Mai zb deutlich mehr los war. Und ohne Werbung würde es das ASB halt schon lange nicht mehr geben. Ungeachtet dessen muss die DS-Werbung natürlich weg oder gefixt werden, wenn sie Probleme macht. Gebe das gleich weiter, danke fürs melden. Wie schon öfters beschrieben, wäre es hilfreich, wenn wir mehr Infos haben, wann und wie diese Probleme auftreten. Weil ich habe mit Chrome und Firefox zum Beispiel keine Schwierigkeiten bei der DS-Werbung und es ist nicht immer leicht nachvollziehbar, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Bitt ändern, Das ist doch schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2024 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Bitt ändern, Das ist doch schrecklich. Mit dem violetten Kleid wurde wirklich eine Grenze überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2024 Die Suchfunktion ist wahrlich für die Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2024 Es ist wirklich eine Frechheit, diese Scheiss Blinker Werbungen da zuzulassen, wenn man die Seite aufdreht. Da bekommt man Augenkrebs!!!! Haut endlich den Dreck raus!! Der Deichmann Shit ist unterste Schublade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juli 2024 Toll! Jetzt fliegt ein Flugzeug über den Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2024 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Toll! Jetzt fliegt ein Flugzeug über den Bildschirm. Würd in Deckung gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Das Flugzeug ist wirklich extrem nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts