nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Warum hier viele mit einer Niederlage leben können verstehe ich nicht. "Relaxt" zum Spiel fahren, weil man "eh nichts zu verlieren hat"?? Wir tun uns gegen Salzburg selten schwer und haben uns dort wie auch im Hanappi immer gut gegen sie präsentiert? Saisovorgabe int. Startplatz schön und gut, wir spielen aber eine Saison um Meister zu werden. Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2014 Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! trink weniger Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! Ja wie letztes Jahr, da waren sie auch wesentlich stärker...Trink ein red Bull und beruhig dich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 trink weniger Red Bull. stimmt aber leider, auch wenns überheblich klingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2014 Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! Für manche unserer Fans muss man sich teilweise wirklich schämen. Klar sind wir Favorit, können uns nur selber schlagen, aber gerade gegen Rapid sollten, wir die Klappe nicht immer so weit aufreißen. Etwas Demut und vor allem Respekt würde einigen von uns nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2014 stimmt aber leider, auch wenns überheblich klingt dein realismus herst, *brrrr* amigo; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 dein realismus herst, *brrrr* amigo; lieber ein bisserl weniger erwartung an den tag legen und dann poitiv überrascht zu werden. das war schon immer meine position. außerdem will ich damit auch hinweisen,dass der trainer heuer wiedereinmal einen schwierigen job hat. ist die erwartungshaltung sehr hoch und wir erfüllen die nicht rasch, so wird der trainer auch flott in der kritik stehen und das ist das letzte was wir brauchen, denn dann geht der neuaufbau von vorne los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 lieber ein bisserl weniger erwartung an den tag legen und dann poitiv überrascht zu werden. das war schon immer meine position. außerdem will ich damit auch hinweisen,dass der trainer heuer wiedereinmal einen schwierigen job hat. ist die erwartungshaltung sehr hoch und wir erfüllen die nicht rasch, so wird der trainer auch flott in der kritik stehen und das ist das letzte was wir brauchen, denn dann geht der neuaufbau von vorne los. wäre wünschenswert wenn alle so denken würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Salzburg ist der klare Favorit. Ich sehe, wenn ich mir den aktuellen Kader und die bisherigen Ergebnisse so anschaue, bis jetzt keine Steigerung bei uns im Vergleich zum Vorjahr. Wenn es gut läuft, werden wir uns wohl mit der Austria um den zweiten Platz rittern. Mehr ist da realistisch gesehen nicht drinnen. Weiß noch nicht, ob ich zum Match gehe. Das Rundherum nervt gewaltig dort. bearbeitet 13. Juli 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! Natürlich spielen wir nicht um den Meistertitel. Das wird erst wieder passieren, wenn sich (A) ein Euromillionensieger vor unsere Tür stellt oder (B) euer reicher Onkel die Lust daran verliert, euch jährlich den Bewerb in den Arsch zu schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 Ich arbeite an A) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 Ich arbeite an A) ich hoffe du arbeitest gut und lieferst keinen pfusch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2014 Ihr spielt um den Meistertitel, wie bitte????? Träumt schön und hofft, das euch die Austria nicht überholt, die sind wesentlich stärker! Und Meister werden nur wir, außer wir schlagen uns selber! Basta! könnt ihr es bitte lassen in fremden Channels diese Überheblichkeit an den Tag zu legen!!!! Das nervt unglaublich - das ist ein vereinsübergreifendes Board, wo bis auf ein paar Fertige von Wien 10 eine normale Gesprächsbasis herrscht. Ansonsten hast in einem vereinsübergreifendem Forum nix verloren!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Juli 2014 na ich bin gespannt... Mit Boyd wäre mir bei dieser angelegenheit wohler, der hat bewiesen das er gegen salzburg nicht viele chancen braucht. da kann ein herr beric gleich mal zeigen was er kann. Rechne mit einer Punkteteilung. Testspiel ergebnisse und das eine cup spiel haben was unser match gegen die dosen betrifft wenig aussagekraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Natürlich war das etwas abgehoben,von wegen wir können uns nur selber schlagen! Aber wenn schon Rapid vom Meistertitel träumt, dann sollte man auch mal ein bischen am Boden bleiben! Ich respektiere jeden Gegner, aber was nervt, das sind leider die Rapid Anhänger bei jedem Spiel in Salzburg! Wenn die sich doch wenigstens einmal normal bei uns aufführen könnten. Immer diese Pyrotechnik, und was mich überhaupt wundert wie die ins Stadion befördert wird! Wo bleiben da die Kontrollen! Werden da beide Augen zugedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts