195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Da könnt ein Maierhofer statt Fred auch spielen. Würde mehr reißen.

Wie die ins Halbfinale kommen konnten, weiß keiner. Die einzigen die die Deutschen noch stoppen können, sind die Holländer. (Und das wäre sehr lustig :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er bezichtigt andere auch als gloryhunter, selbst aber erst seit dem red bull einstieg salzburg fan. sinnlos auch mit jemanden, der sowieso keine argumente dafür hat, darüber zu diskutieren. außer polemischen aussagen wird da nicht viel kommen.

word!

mir geht dieser deutschlandkomplex der österreicher schon so auf die nerven, unfassbar...

Könnt ihr dann mal die Scheiss Fresse halten wegen dem "Komplex", muss ned jeder die Marmneladinger mögen, tut es und haltet die Fresse dabei, wie mich diese wichtigtuerei vielleicht ankotzt von solchen kleinen wichteln "mimimi ich mag die Piefs aber, Komplex blabla...".......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie bitte?

die einzig guten bei den Brasilianer, wobei jetzt bei denen alle kacke spielen, aber Oscar und Marcelo sind bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eh, I mag die Piefke trotzdem ned, wollt ihr mich alle missionieren?

Was muss eigentlich falsch mit einem laufen sich in einem österreichischen Forum anzumelden und als Piefke dort 10'000 Beiträge zu verfassen?

Gibt's keine deutschen Foren?

Halt doch einfach mal für 5.minuten deine Goschn und allen ist geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deutschland ist in einer bis auf wenige Ausnahmen ingesamt schwachen WM die am wenigsten schwache Mannschaft.

Stimmt, in der Tat sehr schwache WM. Ein so schwaches BRA gabs die letzten 50 jahre nicht..

Dachte nicht, dass ich heute so früh ins Bett komme, gute Nacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr dann mal die Scheiss Fresse halten wegen dem "Komplex", muss ned jeder die Marmneladinger mögen, tut es und haltet die Fresse dabei, wie mich diese wichtigtuerei vielleicht ankotzt von solchen kleinen wichteln "mimimi ich mag die Piefs aber, Komplex blabla...".......

geistiger tiefflug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ob uns die ASB Deutschen in Ruhe lassen, wenn sie Weltmeister werden?

bin zuversichtlich, da gibts ausreichend bundesdeutsche eier, die wechselseitig geschaukelt werden können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag