TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2014 Herzlich Willkommen Mögen wir dich oft jubeln sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2014 [x] guter Transfer meinst du damit auch den finanziellen aspekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2014 welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) meinst du damit auch den finanziellen aspekt? ich meine damit das gesamtpaket - also ja, auch den finanziellen Aspekt. bearbeitet 3. Juli 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juli 2014 Keine Ahnung was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Juli 2014 wird einschlagen ,gfoit ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Am Sonntag ein fallruckzieher Tor gegen Celtic und alle lieben ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Hoffentlich zeigt er bei euch was er kann! Wünsch ihm viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 Laut Sturm Media Info hatte Stronach die Transferrechte dem SK Sturm überlassen ... somit ist auch erklärbar, warum wir vermutlich weniger für ihn gezahlt haben, als damals Stronach an Maribor überwiesen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 herzlich willkommen. hoffentlich ist seine mangelnde geschwindigkeit kein großes roblem. ich sehe beric eher als etwas hängende spitze. technisch ist er ja sehr gut, sein kopfballspiel ist sehr ausbaufähig und der torjäger ist er auch eher nicht -> daher sehe ich ihn eher hinter zb alar. zumindestens sind wir vorne wieder mit ausreichend alternativen bestückt und haben einen gstandenen spieler in den reihen trotz der noch jungen jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weixi Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2014 Gratuliere ihr Sorcha, ois richtig gmocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Juli 2014 Bin gar nicht begeistert vom Transfer, schade, dass man im Ausland nicht fündig wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt & bitte viele Tore ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Bin gar nicht begeistert vom Transfer, schade, dass man im Ausland nicht fündig wurde. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts