160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und die kolumbianer werden sich heute 120 min gegen brasilien mühen, aufsteigen, und die deutschen im halbfinale problemlos drüberfahren und stehen im finale gegen holland. ein traum, diese brunzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, sonst geht es ja in der ko Phase immer wild hin und her. Und die Gruppenphase war ja auch sehr fad

In der KO Phase waren viele uninteressante Spiele nach der guten Gruppenphase, oder siehst Du das anders. Die vielen 0:0 zur HZ kommen nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würg....das hamma nötig gehabt. Warum hat FRA heute so wenig gezeigt ? Kein Druck , das war viel zu wenig für ein Semifinale

Sollte die brasilianischen Unsympatler auch noch weiterkommen wird das Pest : Cholera im Semifinale...Pfui Teufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke im HF gegen einen der beiden Südamerikaner wird Endstation sein für Deutschland. Körperlich sind sie heute schon sehr am Limit gewesen.

also mir ist vorgekommen,dass sich die Deutschen heute alles andere als ausgepowered haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke im HF gegen einen der beiden Südamerikaner wird Endstation sein für Deutschland. Körperlich sind sie heute schon sehr am Limit gewesen.

Glaub ich nicht, die haben clever Kräfte gespart und Khedira/Schweinsteiger sind dank der Verletzungen eher im Formanstieg und nicht ausgepowert nach der Saison, wird ein Vorteil sein/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der KO Phase waren viele uninteressante Spiele nach der guten Gruppenphase, oder siehst Du das anders. Die vielen 0:0 zur HZ kommen nicht von ungefähr.

Bin auch der Meinung, dass die Gruppenspiele erheblich lässiger waren, mich reissts da in der KO-Phase interessemässig im Augenblick komplett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag