Frankreich vs. Deutschland


Mikado1899

  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Solltest Du auch nördlich von Salzburg wohnen, bist sicher auch so ein netter Zeitgenosse mit dem man sich auf Anhieb versteht :not: :fuckthat:

Achso, du gibst also sogar zu, nur zu trollen? Inhaltlich ist dir alles egal. Deutscher = Streit...Ösi = Juhu alles Super-Diskussionen?

Na wenns Spaß macht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wäre das Tor nicht gefallen müsste man wohl davon sprechen, dass sich Frankreich den Sieg eher verdient hätte.

Aber das Tor ist nun mal gefallen, auf welche Weise auch immer. Und es ist sogar ziemlich bald gefallen. Die Reaktion der Franzosen in den restlichen 80 Minuten war sehr schwach. Das war Schlafwagenfußball von beiden Teams. Deutschland hatte allen Grund dazu mit der Führung im Rücken. Aber was bitte haben sich die Franzosen dabei gedacht?

Naja, wie üblich, europäische Teams machen sich vor Deutschland in die Hose, probieren nix, ergeben sich in Ohnmacht und werden dafür bestraft.

Zwingend war da heute nix, von den beiden Teams. Nicht mal das Konterspiel der Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich den melancholisch angeschlagenen Hugo vor, wie er auf die Schland! Rufe mit herzhaften Schlochs! reagiert

So lustig ist das gar nicht! Mir wurden jegliche Unmutsäußerungen von einer recht reguros durchgreifenden Unparteiischen verboten! :D

Wie 2010 und 2012 wird man mich, wenn es dann wieder soweit ist, aber sowohl in der Nachbarschaft, als auch in der Strandbar wahrnehmen. Die rote Karte ist es mir wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gibts in Germanien keine Fußballforen?

Mir reicht das hier :D

Doch dort wird aber zu vernünftig diskutiert. Wenn man Irrsinn lesen will, ist man hier gut aufgehoben. Ich bin hier quasi auf Abenteuer-Urlaub.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch dort wird aber zu vernünftig diskutiert. Wenn man Irrsinn lesen will, ist man hier gut aufgehoben. Ich bin hier quasi auf Abenteuer-Urlaub.

Aha, wenn du über böse "Ösis" schreiben willst dann mach das bei euren ach so vernünftigen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch dort wird aber zu vernünftig diskutiert. Wenn man Irrsinn lesen will, ist man hier gut aufgehoben. Ich bin hier quasi auf Abenteuer-Urlaub.

:D

Musste schmunzeln. Normalerweise geht es eh ganz gesittet zu hier. Nur halt nicht wenn Deutschland spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.