Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Dann dürfte man Spieler, die man trotz Vertrages nicht mehr braucht, aber auch nicht ablösefrei gehen lassen. Und das wird hundertfach praktiziert in jeder Transferperiode. Denn selbst ein Spieler, der sportlich keine Rolle spielt, hat ja buchhalterisch noch einen gewissen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das bild in der Öffentlichkeit soll ja gewahrt werden, dass rbs und rbl 2 unabhängige vereine sind! Deshal gibt es jetzt ganznormale trabsfersummen die überwiesen werden...in der teigl zeit war es noch nicht so dramatisch und vorallem waren teigl hierlander nur Ergänzungsapieler... gulasci und illsanker absolite stammkräfte... und keita ist sowieso der star schlecht hin.... für den muss auch Leipzig einen Rekord transfer aufstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das bild in der Öffentlichkeit soll ja gewahrt werden, dass rbs und rbl 2 unabhängige vereine sind! Deshal gibt es jetzt ganznormale trabsfersummen die überwiesen werden...in der teigl zeit war es noch nicht so dramatisch und vorallem waren teigl hierlander nur Ergänzungsapieler... gulasci und illsanker absolite stammkräfte... und keita ist sowieso der star schlecht hin.... für den muss auch Leipzig einen Rekord transfer aufstellen ;-)

Ist deine Tastatur kaputt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein handy spinnt irgendwie, deshalb sind komische fehler im Text :-D wenn alles korrekt ist, dann wars die Tastatur am pc...

Egal ich hoffe auf einen keita verbleib und das eine erfolgreiche cl quali ihn dazu bewegt bis zum Winter zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sicher nicht zu sehr Fan, aber egal. Hatte mit einigen Ex-Trainern von RBL schon richtig Krach, weil er oft Insider-Infos hatte, die den Trainern natürlich nicht so geschmeckt haben. Ich erinnere mich vor allem an den Disput mit Oral zu Regionalliga-Zeiten. Der hat Schäfer mehrere Monate keine Interviews mehr gegeben, weil es zwischen den beiden gekracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.