dahasi Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 welche farbe trägt er da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 @chrischinger86 Ja wurde mehrmals gepostet. 25% waren es bis Müller es etwas runter gehandelt hat, kann also hinkommen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2014 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber angeblich (lt. Kicker) hat auch Dortmund am Boyd-Deal mitverdient von der Ablöse sollen 20 Prozent an den BVB gehen, also ungefähr 400.000 Euro. es sind etwa 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) +1. terrence und die white bulls, keine schöne geschichte. aber mittlerweile vergangenheit, was solls. bearbeitet 3. Juli 2014 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Lässt sich leider nicht ändern. Ein Spieler mit Herz bei einem Konzernkonstrukt ohne Seele. Das passt halt so überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Lässt sich leider nicht ändern. Ein Spieler mit Herz bei einem Konzernkonstrukt ohne Seele. Das passt halt so überhaupt nicht. Herz oder eher Pathos? warts ab. Bald erzählt er den Bullen, wie toll es nicht ist bei so einem traditionsreichen Club wie rb Leipzig zu spielen. Er schien mir immer aufgesetzt und das hat sich für mich bestätigt. Wenn er für ein paar Gastauftritte beim us Nationalteam sich gleich deren Wappen tätowieren lässt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Herz oder eher Pathos? warts ab. Bald erzählt er den Bullen, wie toll es nicht ist bei so einem traditionsreichen Club wie rb Leipzig zu spielen. Er schien mir immer aufgesetzt und das hat sich für mich bestätigt. Wenn er für ein paar Gastauftritte beim us Nationalteam sich gleich deren Wappen tätowieren lässt ... Was er sagt und was er küsst, das ist für mich vollkommen ohne Relevanz. Herz habe ich bei ihm am Platz und im Training gesehen. Leidenschaft und Willen, da hat er immer das Beste gegeben und 90 Minuten gebrannt. Das ist für mich ein Spieler mit Herz. Das passt natürlich nicht zu einem reinen Werbeprojekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2014 boyd war immer authentisch. mir käme kein schlechtes wort über ihn über die lippen. es schmerzt natürlich dass er nun bei redbull spielt (gsd eh nur in D), aber ich nehme es ihm keinesfalls übel und würde nie aufgrund dieses umstands nun schlecht über ihn reden. wenn boyd sagt, dass die jahre bei rapid sensationell waren, dann glaube ich das aufs wort, denn das hat man immer am platz bei ihm gesehen. danke dafür und alles gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 boyd war immer authentisch. mir käme kein schlechtes wort über ihn über die lippen. es schmerzt natürlich dass er nun bei redbull spielt (gsd eh nur in D), aber ich nehme es ihm keinesfalls übel und würde nie aufgrund dieses umstands nun schlecht über ihn reden. wenn boyd sagt, dass die jahre bei rapid sensationell waren, dann glaube ich das aufs wort, denn das hat man immer am platz bei ihm gesehen. danke dafür und alles gute. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 boyd war immer authentisch. mir käme kein schlechtes wort über ihn über die lippen. es schmerzt natürlich dass er nun bei redbull spielt (gsd eh nur in D), aber ich nehme es ihm keinesfalls übel und würde nie aufgrund dieses umstands nun schlecht über ihn reden. wenn boyd sagt, dass die jahre bei rapid sensationell waren, dann glaube ich das aufs wort, denn das hat man immer am platz bei ihm gesehen. danke dafür und alles gute. Gut geschrieben, dem kann ich nur beipflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Was er sagt und was er küsst, das ist für mich vollkommen ohne Relevanz. Herz habe ich bei ihm am Platz und im Training gesehen. Leidenschaft und Willen, da hat er immer das Beste gegeben und 90 Minuten gebrannt. Das ist für mich ein Spieler mit Herz. Das passt natürlich nicht zu einem reinen Werbeprojekt. Da gebe ich dir recht. Diesbezüglich kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Nur der Rest war reine Selbstvermarktung. Was ja auch ok ist. Ich bin auch nicht böse auf ihn, oder bitter enttäuscht, weil er zu Leipzig wechselt. Wenn man einen Spieler nicht halten kann und die vertragliche Situation so aussieht, dass man ihn besser jetzt verkauft als später, dann muss man das akzeptieren. Und wo er letztlich landet, ist mir auch relativ egal, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Was ja in dem Fall ja offensichtlich auch nicht passiert ist. Für @ernesto war er halt immer authentisch, auf mich wirkten seine Interviews, seine FB und Twitter Meldungen bis hin zum Torjubel und Tänzchen sehr aufgesetzt. Alles in allem ein austauschbarer Spieler, wie es ihn zu Hauf gibt und wie wir sie noch öfter bei uns sehen werden. Eben keine echte Typen oder gar Identifikationsfiguren. Sondern Burschen, die eine Rolle spielen um so schnell und so weit nach Oben wie nur irgendwie geht zu kommen. Die einen lassen sich eine hässliche Frisette schneiden um aufzufallen, die anderen machen auf Hipster/Krocha oder super Cool, oder führen bei jedem Tor eine Inszenierung frei nach Schwanensee auf. Wer das mag, soll sich daran erfreuen. Darf ja jeder mögen, wen er will. Ach ja, und was mich dann doch aufregt, aber das gilt auch für Sabitzer und teilweise auch für Burgstaller, die uns allesamt mit den Worten "Zeit den nächsten Schritt zu machen" verlassen haben. Wenn ein Stürmer in der österreichischen Bundesliga auf 15 Tore in der Saison kommt, dann ist das aus meiner Sicht keine herausragende Leistung. Schon gar nicht, wenn dieser beim Vize Meister der Top-Scorer ist. Bei Sabitzer, der gerade mal die letzten paar Wochen bei Rapid eine ansehnliche Leistung geboten hatte, ist das nix anderes. Oder Burgstaller, für den das Tor über Wochen wie zugenagelt schien und er sowie die beiden anderen eine Unzahl an Chance nicht verwertet haben. Also entweder, die Latte die es zu überspringen gilt, um von sich so überzeugt zu sein, dass man in Österreich/bzw Rapid schon so gut war, dass man eigentlich nur noch ins Ausland oder zum Ligakrösus wechseln kann, wurde in den letzten zwei Jahren extrem nach unten gehängt, oder die Burschen leiden allesamt an maßloser Selbstüberschätzung. bearbeitet 4. Juli 2014 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2014 boyd war immer authentisch. mir käme kein schlechtes wort über ihn über die lippen. es schmerzt natürlich dass er nun bei redbull spielt (gsd eh nur in D), aber ich nehme es ihm keinesfalls übel und würde nie aufgrund dieses umstands nun schlecht über ihn reden. wenn boyd sagt, dass die jahre bei rapid sensationell waren, dann glaube ich das aufs wort, denn das hat man immer am platz bei ihm gesehen. danke dafür und alles gute. Ja - so sehe ich das auch, hat mir das posten erspart ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2014 Da gebe ich dir recht. Diesbezüglich kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Nur der Rest war reine Selbstvermarktung. Was ja auch ok ist. Ich bin auch nicht böse auf ihn, oder bitter enttäuscht, weil er zu Leipzig wechselt. Wenn man einen Spieler nicht halten kann und die vertragliche Situation so aussieht, dass man ihn besser jetzt verkauft als später, dann muss man das akzeptieren. Und wo er letztlich landet, ist mir auch relativ egal, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Was ja in dem Fall ja offensichtlich auch nicht passiert ist. Für @ernesto war er halt immer authentisch, auf mich wirkten seine Interviews, seine FB und Twitter Meldungen bis hin zum Torjubel und Tänzchen sehr aufgesetzt. Alles in allem ein austauschbarer Spieler, wie es ihn zu Hauf gibt und wie wir sie noch öfter bei uns sehen werden. Eben keine echte Typen oder gar Identifikationsfiguren. Sondern Burschen, die eine Rolle spielen um so schnell und so weit nach Oben wie nur irgendwie geht zu kommen. Die einen lassen sich eine hässliche Frisette schneiden um aufzufallen, die anderen machen auf Hipster/Krocha oder super Cool, oder führen bei jedem Tor eine Inszenierung frei nach Schwanensee auf. Wer das mag, soll sich daran erfreuen. Darf ja jeder mögen, wen er will. Ach ja, und was mich dann doch aufregt, aber das gilt auch für Sabitzer und teilweise auch für Burgstaller, die uns allesamt mit den Worten "Zeit den nächsten Schritt zu machen" verlassen haben. Wenn ein Stürmer in der österreichischen Bundesliga auf 15 Tore in der Saison kommt, dann ist das aus meiner Sicht keine herausragende Leistung. Schon gar nicht, wenn dieser beim Vize Meister der Top-Scorer ist. Bei Sabitzer, der gerade mal die letzten paar Wochen bei Rapid eine ansehnliche Leistung geboten hatte, ist das nix anderes. Oder Burgstaller, für den das Tor über Wochen wie zugenagelt schien und er sowie die beiden anderen eine Unzahl an Chance nicht verwertet haben. Also entweder, die Latte die es zu überspringen gilt, um von sich so überzeugt zu sein, dass man in Österreich/bzw Rapid schon so gut war, dass man eigentlich nur noch ins Ausland oder zum Ligakrösus wechseln kann, wurde in den letzten zwei Jahren extrem nach unten gehängt, oder die Burschen leiden allesamt an maßloser Selbstüberschätzung. +1 !!!! aber Burgstaller war schon ein Guter ! Hat sich auch deutlich verbessert mit dem UK-Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Da gebe ich dir recht. Diesbezüglich kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Nur der Rest war reine Selbstvermarktung. Was ja auch ok ist. Ich bin auch nicht böse auf ihn, oder bitter enttäuscht, weil er zu Leipzig wechselt. Wenn man einen Spieler nicht halten kann und die vertragliche Situation so aussieht, dass man ihn besser jetzt verkauft als später, dann muss man das akzeptieren. Und wo er letztlich landet, ist mir auch relativ egal, solange man nicht über den Tisch gezogen wird. Was ja in dem Fall ja offensichtlich auch nicht passiert ist. Für @ernesto war er halt immer authentisch, auf mich wirkten seine Interviews, seine FB und Twitter Meldungen bis hin zum Torjubel und Tänzchen sehr aufgesetzt. Alles in allem ein austauschbarer Spieler, wie es ihn zu Hauf gibt und wie wir sie noch öfter bei uns sehen werden. Eben keine echte Typen oder gar Identifikationsfiguren. Sondern Burschen, die eine Rolle spielen um so schnell und so weit nach Oben wie nur irgendwie geht zu kommen. Die einen lassen sich eine hässliche Frisette schneiden um aufzufallen, die anderen machen auf Hipster/Krocha oder super Cool, oder führen bei jedem Tor eine Inszenierung frei nach Schwanensee auf. Wer das mag, soll sich daran erfreuen. Darf ja jeder mögen, wen er will. Ach ja, und was mich dann doch aufregt, aber das gilt auch für Sabitzer und teilweise auch für Burgstaller, die uns allesamt mit den Worten "Zeit den nächsten Schritt zu machen" verlassen haben. Wenn ein Stürmer in der österreichischen Bundesliga auf 15 Tore in der Saison kommt, dann ist das aus meiner Sicht keine herausragende Leistung. Schon gar nicht, wenn dieser beim Vize Meister der Top-Scorer ist. Bei Sabitzer, der gerade mal die letzten paar Wochen bei Rapid eine ansehnliche Leistung geboten hatte, ist das nix anderes. Oder Burgstaller, für den das Tor über Wochen wie zugenagelt schien und er sowie die beiden anderen eine Unzahl an Chance nicht verwertet haben. Also entweder, die Latte die es zu überspringen gilt, um von sich so überzeugt zu sein, dass man in Österreich/bzw Rapid schon so gut war, dass man eigentlich nur noch ins Ausland oder zum Ligakrösus wechseln kann, wurde in den letzten zwei Jahren extrem nach unten gehängt, oder die Burschen leiden allesamt an maßloser Selbstüberschätzung. vielleicht steigerst du dich ja aber auch ein bisschen zu sehr hinein? nicht für jeden menschen auf der welt muss rapid heilig sein, entweder du akzeptierst das menschen auch andere träume und wünsche haben als du oder eben nicht. ich mein, es ist auch dein recht deine meinung dazu zu haben, aber wenn man sich das durchliest, klingt es nur wie ein angefressenes kind ohne persönlich werden zu wollen. boyd kam auch für mich authentisch rüber, klar sind paar aussagen immer verschönert, klar ist ja auch nur ein mensch. bist du leicht immer zu 100% ehrlich? vorallem, nur weil du red bull hasst, muss er es noch lange nicht tun? er ist nicht in der liga gewechselt, sonder zurück in sein HEIMATLAND. wieviel mehr bezug von einem ausländischen spieler, der 2 Jahre hier war, willst du noch haben, als dass dieser nie im leben zu einem direkten kontrahenten geht? für mich ist sein Wechsel verständlich und er wird dort auch seine leistung zeigen und tore schießen und sicher mehr in der auslage sein für die deutsche bundesliga als bei uns. alles nachvollziehbar und nicht verwerflich. Sabitzer war im Frühjahr mit der wichtigste spieler, ob du es einsehen willst oder nicht. man konnte allgemein erkennen, wie er immer stärker wurde und der hat auf alle fälle das potential für salzburg. der geht sowieso step-by-step gerade er dürfte wohl nicht an fehlender selbsteinschätzung scheitern. burgstaller hat sich seinen Wechsel, nach all dem was er für uns geleistet hat, mehr als verdient. ich bin mir auch sicher, er hat sich bei rapid sehr wohl gefühlt und fühlt sich dem club verbunden, was willst du denn mehr von den spielern? ich kann diese erwartungshaltung an die spieler einfach nicht mehr hören, als müssten sie alle in rapid bettwäsche schlafen..... bearbeitet 4. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2014 Boyd kein echter "Typ", sondern ein austauschbarer Spieler, den es zuhauf gibt... Danke für den Lacher, 95er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts