Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

boyd war immer authentisch. mir käme kein schlechtes wort über ihn über die lippen. es schmerzt natürlich dass er nun bei redbull spielt (gsd eh nur in D), aber ich nehme es ihm keinesfalls übel und würde nie aufgrund dieses umstands nun schlecht über ihn reden. wenn boyd sagt, dass die jahre bei rapid sensationell waren, dann glaube ich das aufs wort, denn das hat man immer am platz bei ihm gesehen. danke dafür und alles gute.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boyd kein echter "Typ", sondern ein austauschbarer Spieler, den es zuhauf gibt... Danke für den Lacher, 95er!

Du kannst ihn ja gerne so einschätzen, wie du willst.

Auf mich hat er von Anfang an einen gekünstelten Eindruck gemacht und habe ihm das bis heute auch nicht abgekauft. Vielleicht spricht seine Art ja eher die HipHop Fraktion an. Ich hör aber lieber Heavy Metal. :D

Und was das sportliche betrifft. Mag sein, dass wir länger keinen Stürmer haben werden, der von der Athletik her ihm ähnelt. Aber letztlich zählt für mich nur das, was unterm Strich heraus schaut. Ein Stürmer, der uns in dieser Liga 15 Tore pro Saison schießt, wird wohl nicht wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden sein.

Nichts desto trotz wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute. Selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Danke für das tor gegen PAOK.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass er nächstes jahr nicht zur österreich filiale versetzt wird. Aber da der konzern auch in amerika positioniert ist, würde sich das eh eher anbieten.

Wiedaschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tor gegen PAOK.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass er nächstes jahr nicht zur österreich filiale versetzt wird. Aber da der konzern auch in amerika positioniert ist, würde sich das eh eher anbieten.

Wiedaschaun.

mucki herst, du lebst ah no!? :D

---

der soll jetzt ruhig bleiben wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da kein Spieler größer als der Verein ist, sehe ich die Sache eher aus der Sicht Rapids. Und bei allem, was Terrence für Rapid gemacht hat, muss es erlaubt sein, über die Art, wie er seinen Abgang "erzwungen" hat, zu diskutieren, bzw. nicht alles blassrosa zu sehen.

Mit seiner - vermutlich nicht abgesprochenen - frühen Festlegung auf Leipzig - hat er Rapid den einen oder anderen Tausender Ablöse gekostet und offensichtlich einige Herren im Verein sauer gemacht. Aber ich bin ihm deswegen jetzt nicht böse, sondern sehe seinen Abgang ähnlich wie bei Sabitzer.

Ob er jetzt zu Leipzig, Wigan oder Sporting gegangen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Und selbst, wenn er nächstes Jahr für Salzburg auflaufen sollte, berührt mich das kaum.

Terrence Boyd ist für mich nicht mehr als ein weiterer Spieler, der sich mit einer kurzen Anekdote in die Geschichtsbücher Rapids geschrieben hat. Danke für die Tore, aber eine emotionale Lücke hinterläßt er bei mir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Interessant was hier geschrieben wird. Woher all dieses Wissen kommt, würde mich noch interessieren.

Hauptsache Jelavic wird heilig gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Interessant was hier geschrieben wird. Woher all dieses Wissen kommt, würde mich noch interessieren.

Hauptsache Jelavic wird heilig gesprochen.

Würde es bei einer Seligsprechung belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kein Spieler größer als der Verein ist, sehe ich die Sache eher aus der Sicht Rapids. Und bei allem, was Terrence für Rapid gemacht hat, muss es erlaubt sein, über die Art, wie er seinen Abgang "erzwungen" hat, zu diskutieren, bzw. nicht alles blassrosa zu sehen.

Mit seiner - vermutlich nicht abgesprochenen - frühen Festlegung auf Leipzig - hat er Rapid den einen oder anderen Tausender Ablöse gekostet und offensichtlich einige Herren im Verein sauer gemacht. Aber ich bin ihm deswegen jetzt nicht böse, sondern sehe seinen Abgang ähnlich wie bei Sabitzer.

Ob er jetzt zu Leipzig, Wigan oder Sporting gegangen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Und selbst, wenn er nächstes Jahr für Salzburg auflaufen sollte, berührt mich das kaum.

Terrence Boyd ist für mich nicht mehr als ein weiterer Spieler, der sich mit einer kurzen Anekdote in die Geschichtsbücher Rapids geschrieben hat. Danke für die Tore, aber eine emotionale Lücke hinterläßt er bei mir sicher nicht.

Quelle? Infos? Irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Quelle? Infos? Irgendwas?

im laola1 artikel kam schon die vorauseilinde begründung für die leipzig wahl. kann man durchaus so stehen lassen, mMn. ich denke aber dass es durchaus okay ist, wenn man sagt wohin man will.

rapid hätte das im vorfeld mit boyd besprechen sollen, dass er öffentlich keine wünsche formuliert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im laola1 artikel kam schon die vorauseilinde begründung für die leipzig wahl. kann man durchaus so stehen lassen, mMn. ich denke aber dass es durchaus okay ist, wenn man sagt wohin man will.

rapid hätte das im vorfeld mit boyd besprechen sollen, dass er öffentlich keine wünsche formuliert.

im laola1 artikel stand doch das er die Wahl hätte zw. Portugal, Deutschland und England wenn ich mich nicht irre ?

Die Gespräche mit Rapid beschreibt Boyd als offen und ehrlich. Schlussendlich liegt die Entscheidung beim Verein, ob man bei einem guten Angebot für den Stürmer schwach wird oder nicht.

Erst dann stellt sich die Frage: Deutschland, England oder Portugal? Noch ist aber nichts „fast fix“.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/boyd-ueber-geruechte-leipzig/page/88448-32-48-48-.html

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im laola1 artikel stand doch das er die Wahl hätte zw. Portugal, Deutschland und England wenn ich mich nicht irre ?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/boyd-ueber-geruechte-leipzig/page/88448-32-48-48-.html

Gab aber dann eins wo er sehr konkret wurde, weiß aber nicht mehr wo das zu finden war, wurde glaub ich auch im ASB irgendwo gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gab aber dann eins wo er sehr konkret wurde, weiß aber nicht mehr wo das zu finden war, wurde glaub ich auch im ASB irgendwo gepostet.

genau. ich wills jetzt nicht suchen, weil mir das thema wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

genau. ich wills jetzt nicht suchen, weil mir das thema wurscht ist.

Das stimmt, am Ende kam das Bekenntnis etwas zu früh. Da gab es aber meines Wissens nur mehr Leipzig, nur wollte man das noch nicht veröffentlichen, weil man scheinbar den Neuzugang zeitgleich bekannt geben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Da kein Spieler größer als der Verein ist, sehe ich die Sache eher aus der Sicht Rapids. Und bei allem, was Terrence für Rapid gemacht hat, muss es erlaubt sein, über die Art, wie er seinen Abgang "erzwungen" hat, zu diskutieren, bzw. nicht alles blassrosa zu sehen.

Mit seiner - vermutlich nicht abgesprochenen - frühen Festlegung auf Leipzig - hat er Rapid den einen oder anderen Tausender Ablöse gekostet und offensichtlich einige Herren im Verein sauer gemacht. Aber ich bin ihm deswegen jetzt nicht böse, sondern sehe seinen Abgang ähnlich wie bei Sabitzer.

Ob er jetzt zu Leipzig, Wigan oder Sporting gegangen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Und selbst, wenn er nächstes Jahr für Salzburg auflaufen sollte, berührt mich das kaum.

Terrence Boyd ist für mich nicht mehr als ein weiterer Spieler, der sich mit einer kurzen Anekdote in die Geschichtsbücher Rapids geschrieben hat. Danke für die Tore, aber eine emotionale Lücke hinterläßt er bei mir sicher nicht.

Sehr treffend formuliert, ich sehe das sehr ähnlich. Er hinterlässt keine unschließbare Lücke, wird mir aber auf jeden Fall durchaus positiv und sympatisch in Erinnerung bleiben. Ich bin vor allem auf seinen weiteren Werdegang gespannt. Ich war ja bekanntermaßen nie ein 100%iger Fan, mir ist allerdings sehr wohl klar, wie wichtig er für uns in den vergangenen 2 Jahren war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.