Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da werden sich unsere Nachbarn keine blöse geben und ins VF einziehen.

Dort werden sie dann von Benzema, den Franzosen mit den algerischen Wurzeln, und Kollegen freundlicher Weise auf die Heimreise geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so mancher scheiss piefke redet schon wieder vom halbfinale gegen brasilien :facepalm:

mir wurscht gegen wen die heisln abbeißen

hauptsach sie tuns irgendwann

algerien ist mir genausorecht wie die franzosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Algerier können kicken!! Das hat man bereits in der Gruppenphase gesehen. Ist aber auch kein Wunder, wenn 16 der Spieler in Frankreich ausgebildet worden sind.

Wenn Deutschland weiterhin diese miese Chancenauswertung an den Tag legt wie gegen Ghana und den USA, dann haben die Algerier eine mimimal Chance. Falls ihnen in irgendeiner Form der Führungstreffer gelingen sollte, dann wird es ungemütlich. Diszipliniert verteidigen können sie nämlich allemal.

Wo die Schwachstellen im DFB Team sind, hat jetzt auch vermutlich auch der letzte Vollblinde begriffen. Gegen uns muss man seine Angriffe einfach nur über rechts ausführen und Schweinsteiger, Klose und Müller in die Mangel nehmen und etwas bei Standards aufpassen. Alle anderen sind ohnehin nicht gefährlich, weder mit Torschüssen, noch mit Pässen.

Mich jucken die kommenden Spiele der DFB11 leider nicht mehr. Löw macht alles kaputt



Ach und eine kleine Frage habe ich noch: Was wäre hier im Forum los, wenn ein Deutscher Ersatzspieler an der Seitenlinie den Ball in den Nachthimmel hauen würde, damit sein Gegenspieler Zeit beim Einwurf verliert, die er so dringend braucht um den Führungstreffer zu erzielen? Oder wenn unsere Fans mit Laserpointern die gegnerischen Keeper blenden, worauf er ein Tor kassiert? :suicide:

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so mancher scheiss piefke redet schon wieder vom halbfinale gegen brasilien :facepalm:

solage irgendwer die brasilianer paniert, ist mir alles recht. schaffen die süamerikaner nicht, müssen wir europäer es im HF wieder einmal richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

solage irgendwer die brasilianer paniert, ist mir alles recht. schaffen die süamerikaner nicht, müssen wir europäer es im HF wieder einmal richten!

Deckt sich 1:1 mit meiner Meinung. Hauptsache die unsympathischen Brasilianer werden net Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.