Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Löw plant wohl heute mit zwei Wellen.....

1.Halbzeit

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm-Khedira

Kroos

Özil-Müller-Götze

2.Halbzeit

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm

Schweinsteiger

Müller-Kroos-Schürrle

Klose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja, davon ist auszugehen. Das wird selbst für mich eine relativ emotionslose Partie werden...

Wenn Emotion in der Partie hineinkommt könnte es aber immerhin "lustig" werden.

Algerien hat schon 2-3 sehr feine Techniker in ihren Reihen. Aber hinten wirds brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Emotion in der Partie hineinkommt könnte es aber immerhin "lustig" werden.

Algerien hat schon 2-3 sehr feine Techniker in ihren Reihen. Aber hinten wirds brennen...

Naja, das mit dem emotionslos ist eh jetzt mal so dahingesagt. Wenn ich Trottelgfriss Müller seh, springt mir eh das Feitl in der Hose auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, das mit dem emotionslos ist eh jetzt mal so dahingesagt. Wenn ich Trottelgfriss Müller seh, springt mir eh das Feitl in der Hose auf! :D

An der Stelle des algerischen Teamchefs würde ich folgende Aussage an die Wand hängen:

Für weitere Empörung sorgte nach der Partie der österreichische deutsche Delegationsleiter Hans Tschak, Joachim Löw der die Unmutsäußerungen der algerischen Zuschauer folgendermaßen kommentierte: „Natürlich ist heute taktisch gespielt worden. Aber wenn jetzt deswegen hier 10000 Wüstensöhne im Stadion einen Skandal entfachen wollen, zeigt das doch nur, dass die zu wenig Schulen haben. Da kommt so ein Scheich aus einer Oase, darf nach 300 Jahren mal WM-Luft schnuppern und glaubt, jetzt die Klappe aufreißen zu können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja, das mit dem emotionslos ist eh jetzt mal so dahingesagt. Wenn ich Trottelgfriss Müller seh, springt mir eh das Feitl in der Hose auf! :D

Ich werde jede Minute, in der die Karnevalisten und Blumenkranzträger nicht führen, auf meine ganz individuelle Art feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich werde jede Minute, in der die Karnevalisten und Blumenkranzträger nicht führen, auf meine ganz individuelle Art feiern.

Pro gespielte Minute (ohne Gegentor) jeweils einen Tag den Ramadan befolgen. Das wäre konsequent. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pro gespielte Minute (ohne Gegentor) jeweils einen Tag den Ramadan befolgen. Das wäre konsequent. :davinci:

Ich bin eher der Typ, der sich pro Minute ein Zirberl reinwirft. Geh das doch österreichisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werde jede Minute, in der die Karnevalisten und Blumenkranzträger nicht führen, auf meine ganz individuelle Art feiern.

Find ich gut!Vielleicht hilft es ja,das Abschneiden deiner Italiener zu verarbeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Löw plant wohl heute mit zwei Wellen.....

1.Halbzeit

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm-Khedira

Kroos

Özil-Müller-Götze

2.Halbzeit

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm

Schweinsteiger

Müller-Kroos-Schürrle

Klose

In der zweiten Aufstellung bitte statt Höwedes Lahm,statt Lahm im DM Kroos,statt Kroos im OM Özil und statt Schürrle Götze!Das wär die aus meiner Sicht derzeit stärkste deutsche Elf,wird es aber leider nicht geben :( bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.