Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Blödsinn.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ö-Nationalmannschaft auch mal wieder für ein Turnier qualifiziert. Diese negative Energie des durchschnittlichen ASB Users gefällt mir gar nicht :looolguy:

...und dann hätte man auch mal andere "Probleme" als wie wann und gegen wen die Piefke rausfliegen :D

zurück zum Thema:

Löw wird wohl gegen Algerien wieder auf Khedira setzen in der Anfangsformation,warum nicht am Anfang Schweini und dann wenn die Kräfte nicht mehr reichen einen Khedira :nein: der Popel Schwabe treibt mich noch zum Wahnsinn in diesem Turnier.....

Özil auch wieder auf rechts was eine Verschwendung und Schwächung ist.

Neuer

Boateng-Merte-Hummels-Höwedes

Lahm-Khedira

Kroos

Özil-Müller-Götze

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht, diese wm bringt einen völlig neuen Fußball zu Tage.

Nachdem ticki Tacke den Fußball in den letzten Jahren bestimmt hat, zeigt diese wm dass der kampforientierte, körperlich robuste und laufintensive Fußball, gemischt mit spielwitz die Nase vorne hat.

Mir gefällt das, aber ich bezweifle dass die deutsche Mannschaft darauf eingestellt ist.

Man hat gegen gahna gesehen wie schwer uns das gefallen ist.

Spanien, Italien, England und Portugal kamen damit. Überhaupt nicht klar.

Wir haben das große Glück auf keinen Südamerikaner zu Treffen vor dem Halbfinale.

Algerien und Frankreich müssten uns noch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Selbst wenn die Deutschen gegen eine Mannschaft böser Außerirdischer antreten, in einem Spiel, in dem es um das Schicksal der Menschheit geht, kann man nicht für Deutschland sein. Ganz einfach.

Vollste Zustimmung :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ö-Nationalmannschaft auch mal wieder für ein Turnier qualifiziert. Diese negative Energie des durchschnittlichen ASB Users gefällt mir gar nicht :looolguy:

Genau deshalb, auch im Urlaub wieder Erzpreissn genossen, diese 5-10% extrem penetranter Pisser gibts (in der häufigkeit) wirklich nur bei euch, der Rest sind auch nur Leut wie andernorts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Genau deshalb, auch im Urlaub wieder Erzpreissn genossen, diese 5-10% extrem penetranter Pisser gibts (in der häufigkeit) wirklich nur bei euch, der Rest sind auch nur Leut wie andernorts auch.

Schön wie der normale Ösi wieder ausfallend wird und meint die Welt zu kennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schön wie der normale Ösi wieder ausfallend wird und meint die Welt zu kennen :lol:

Schön wie der typische 60er Piefke wieder aus der - verdienten - Versenkung herauskommt und meist nur bullshit postet :lol:

Bin zwar ganz klar pro Deutschland - aber für dich und Mannen deines Schlags ist eine Niederlage zumindest ein wenig "süß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schön wie der typische 60er Piefke wieder aus der - verdienten - Versenkung herauskommt und meist nur bullshit postet :lol:

Bin zwar ganz klar pro Deutschland - aber für dich und Mannen deines Schlags ist eine Niederlage zumindest ein wenig "süß".

Darfst mal raten was mir das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.