Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht doch nicht um Deutschland. Deutschland ist ein schönes Land voller netter Menschen. Aber die Fußballnationalmannschaft ist einfach ein Graus, schon immer gewesen. Ich finde dieses Milchbubi-Kommando (Lahm! Neuer!Müller!) weitaus schlimmer als die Panzertruppe früherer Zeiten. Diese Bussi-Bussi Kamarilla. Everybodys darling. Nein danke. Bei Erfolgen ist die alte Großkotzigkeit ja schnell wieder da.

Und natürlich haben wir in Österreich einen Deutschland-Komplex. Und das ist auch gut so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Algerien ja, Frankreich eher nicht. Da ist schon sehr viel spielerische Klasse und Einzelkönnen vorhanden, das wird, so Deutschland und Frankreich wie erwartet weiterkommen, ein Bombenmatch.

Dumagst da schon recht haben, aber Frankreich hab ich halt so gar nicht auf dem Zettel.

Die sind bei den letzten Turnieren meist früh raus.

Zur wm sind sie auch erst nach quali gekommen und Ribéry fehlt auch.

Das ist ne gute Mannschaft und ich bemühe mich echt um Objektivität, aber vom spielermaterial her würd ich die auf fast jeder Position schlechter einschätzen.

Mir persönlich ist Frankreich lieber als México, Chile oder Kolumbien, da man weiß wie sie spielen werden und den europäischen Fußball kennt.

Was mir momentan Angst macht sind die Südamerikaner mit ihrem tollen kraftfussball!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hoffe Algerien schafft es zumindest für eine Halbzeit das irgendwie offen zu gestalten .. fürchte aber eher, dass es da rein gar nichts zu holen gibt.

Yep.

Rechne aber mit einer schnellen Führung und dann spielens ihr Spiel. Tippe auf ein 3:0.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mexiko hätt ich gegen Schland viel zugetraut. Aber Algerien? Naja man wird sehen. Sollte klar sein für Deutschland.

Was Mexiko im besten Fall gegen Deutschland geschafft hätte gabs grad gegen Oranje .. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Algerien - Frankreich im Viertelfinale hätte schon was. Es werden aber natürlich die Deutschen aufsteigen, die unhaltbar auf den längst verdienten Weltmeistertitel zustürmen, diese Racker!

Wieso längst verdient?

Verdient hat sichs der, der am schluss oben steht sofern alles regulär abgelaufen ist(Hand Gottes z.B :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich weiß nicht, diese wm bringt einen völlig neuen Fußball zu Tage.

Nachdem ticki Tacke den Fußball in den letzten Jahren bestimmt hat, zeigt diese wm dass der kampforientierte, körperlich robuste und laufintensive Fußball, gemischt mit spielwitz die Nase vorne hat.

Mir gefällt das, aber ich bezweifle dass die deutsche Mannschaft darauf eingestellt ist.

Man hat gegen gahna gesehen wie schwer uns das gefallen ist.

Spanien, Italien, England und Portugal kamen damit. Überhaupt nicht klar.

Wir haben das große Glück auf keinen Südamerikaner zu Treffen vor dem Halbfinale.

Algerien und Frankreich müssten uns noch liegen.

ziemliech gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wieso längst verdient?

Verdient hat sichs der, der am schluss oben steht sofern alles regulär abgelaufen ist(Hand Gottes z.B :D)

1954: Doping!

1974: Hölzenbeinschwalbe!

1990: Völlerschwalbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dumagst da schon recht haben, aber Frankreich hab ich halt so gar nicht auf dem Zettel.

Die sind bei den letzten Turnieren meist früh raus.

Zur wm sind sie auch erst nach quali gekommen und Ribéry fehlt auch.

Das ist ne gute Mannschaft und ich bemühe mich echt um Objektivität, aber vom spielermaterial her würd ich die auf fast jeder Position schlechter einschätzen.

Hm also bei der Verteidigung sehe ich eher FRA in vorteil aufgrund der AV - die IV nehmen sich beide nix.

Im Defensiven Mittelfeld komme es darauf an wer spielt - Schweinsteiger und Khedira sehe ich da auch eher leicht in vorteil als Pogba/Sissoko und Matuidi wobei bei der WM Form..

Offensiv hat Deutschland zwar mit Özil, Götze und Kroos plus Müller ein haufen Qualität.. Wobei ich finde das Löw schon auf richtige Flügelspieler setzen sollte zwecks Torgefährlichkeit - ein Schnürrle oder Poldi sind ja nette Optionen :ratlos: .

FRA mag offensiv bis auf Benzema eher unbekanntere Spieler aber das heisst nicht das sie nicht etwas zeigen könnten(Dieser James Rodriguez bei Kolumbien z.B).. Valbuena ist für mich einer der riesen Qualität hat aber halt nur in FRA spielt(noch). Mit Griezmann hat man zudem noch einen vielversprechenden Spieler der aufzeigen möchte.

so genug off Topic:

Bin gespannt wie sich die Algerier schlagen.

Sind sehr Diszipliniert und können auch etwas am Ball - Schwächen wird wohl eher die Kondi sein.

Am schluss sind den Algerier ja mächtig die Kraft ausgegangen und die Deutschen werden da maschieren wie noch zu beginn der Halbzeit sage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm also bei der Verteidigung sehe ich eher FRA in vorteil aufgrund der AV - die IV nehmen sich beide nix.

Im Defensiven Mittelfeld komme es darauf an wer spielt - Schweinsteiger und Khedira sehe ich da auch eher leicht in vorteil als Pogba/Sissoko und Matuidi wobei bei der WM Form..

Offensiv hat Deutschland zwar mit Özil, Götze und Kroos plus Müller ein haufen Qualität.. Wobei ich finde das Löw schon auf richtige Flügelspieler setzen sollte zwecks Torgefährlichkeit - ein Schnürrle oder Poldi sind ja nette Optionen :ratlos: .

FRA mag offensiv bis auf Benzema eher unbekanntere Spieler aber das heisst nicht das sie nicht etwas zeigen könnten(Dieser James Rodriguez bei Kolumbien z.B).. Valbuena ist für mich einer der riesen Qualität hat aber halt nur in FRA spielt(noch). Mit Griezmann hat man zudem noch einen vielversprechenden Spieler der aufzeigen möchte.

Nachdem die Votings so eindeutig sind und hier schon über das Viertelfinale FRA - GER diskutiert wird, kommen wohl Nigeria und Algerien weiter - Karma und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nachdem die Votings so eindeutig sind und hier schon über das Viertelfinale FRA - GER diskutiert wird, kommen wohl Nigeria und Algerien weiter - Karma und so :D

Und selbst wenn das Viertelfinale Nigeria-Algerien lauten sollte würden es die Afrikaner irgendwie zusammebringen, dass keine afrikanische Mannschaft im Halbfinale sein wird. Wie auch immer.

Gleiche Story wie Mexiko und das Achtelfinale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und selbst wenn das Viertelfinale Nigeria-Algerien lauten sollte würden es die Afrikaner irgendwie zusammebringen, dass keine afrikanische Mannschaft im Halbfinale sein wird. Wie auch immer.

Algerien besteht eh nur aus Europäern, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.