2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lebron ist sicherlich ein mitgrund, nona, aber der hauptgrund ist ein ganz anderer, was er vor paar monaten eh selbst gesagt hat:


J.R. said he's happy to be in Cleveland because "there's nothing but basketball."

Cavaliers guard J.R. Smith said he's happy to be in Cleveland not just for a chance to reach the playoffs, but also because it's allowed him to get away from the New York City nightlife.

"I think this is the best situation for me, ’cause there’s nothing but basketball," Smith said. "There’s nothing you expect but basketball. There’s nothing, there’s no going out, there’s no late nights. There’s video games, basketball and basketball. So it’s a great thing, ’cause I go back to where I came from. When I grew up, I never, I wasn’t allowed to go out. I missed my prom because I went to an AAU tournament, and all that stuff. For me, it was basketball, basketball, basketball."

Smith says he now spends his free time practicing with his brother, Chris -- a former Knick -- and resting up instead of partying.

so etwas muss doch für knicks-fans eine große watschn sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Er wird (nehm ich mal an) genau wissen, dass er 110 % bringen muss, damit die Cavs die Warriors biegen können. Das sind die 5, 6, 7 wichtigsten Partien in dieser Saison. Sollte er sowas nochmal bringen und wird nochmal suspended, sind die Finals für die Cavs vorbei. Ich kann mir also absolut nicht vorstellen, dass er sowas nochmal macht.

Sehen werden wirs in den nächsten Wochen dann eh, ob er ein Bonehead ist oder nicht :)

Klar es muss nichts passieren aber ich glaube du stellst dir das ein wenig zu einfach vor - da sind durchaus auch psychische Probleme dahinter und da hilft kein Lebron oder sonstwer in der NBA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar es muss nichts passieren aber ich glaube du stellst dir das ein wenig zu einfach vor - da sind durchaus auch psychische Probleme dahinter und da hilft kein Lebron oder sonstwer in der NBA.

Ich stell mir das überhaupt nicht zu einfach vor. Mir ist sehr wohl bewusst, dass JR Smith ein Problemfall war/ist/sein wird, aber was ich von ihm in den letzten Wochen und Monaten, vor allem jetzt in den Playoffs, mit Ausnahme von ein, zwei Fällen gesehen hab, hab ich den Eindruck, dass er langsam mal begreift, um was es geht. Vor allem in Cleveland, wo alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung ist. Und der obrige Post von Trujilo zeigt ja auch, dass Cleveland der richtige Schritt für ihn war.

Ist halt ein ähnlicher Spieler wie es MA7 besonders am Anfang seiner Karriere war. Wenn er on fire ist kann er Bäume ausreißen, umgekehrt macht er halt teilweise auch einige dumme Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

13 turnover musst auch mal zusammenbringen. spielt so eine tolle saison und dann endet das ganze in einer derart desaströsen leistung. :nein:

warriors in 6. im roaracle verlierens mmn kein spiel mehr und game 6 machen sie dann in cleveland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich stell mir das überhaupt nicht zu einfach vor. Mir ist sehr wohl bewusst, dass JR Smith ein Problemfall war/ist/sein wird, aber was ich von ihm in den letzten Wochen und Monaten, vor allem jetzt in den Playoffs, mit Ausnahme von ein, zwei Fällen gesehen hab, hab ich den Eindruck, dass er langsam mal begreift, um was es geht. Vor allem in Cleveland, wo alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung ist. Und der obrige Post von Trujilo zeigt ja auch, dass Cleveland der richtige Schritt für ihn war.

Smith ist auch bei den Knicks nicht durch wöchentliche Eskapaden aufgefallen - bei einem bottom feeder fällt er halt eher auf. Du siehst halt das was du sehen willst. Und was soll Smith im Interview sagen, nennt sich halt PR Arbeit. Seine Stats sind jetzt auch nicht plötzlich in anderen Spähren durch den Trade ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird sicher von der brutalen Defense von Kyrie eingeschüchtert.

Das Duell mit dellavedova hat aber potential :davinci:

Mal schauen ob ihm der einen Ausschluss anhängen kann, gegen die rockets ist Curry ja bei +20 oder so fast mit 2 technicals vom Platz geflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bulls fire thibodeau. ich bin gespannt wann ihn die magic präsentieren.

jo, so kann man sich täuschen. :davinci:

btw .. mag common knowledge sein aber mir war das nie so bewusst .. steph curry ist keine 3 1/2 jahre jünger als lebron.

hat mich letztens auch etwas schockiert, bis mir eingefallen ist, dass lebron schon mit 18 nba gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw .. mag common knowledge sein aber mir war das nie so bewusst .. steph curry ist keine 3 1/2 jahre jünger als lebron.

ok, dessen wir ich mir auch nicht bewusst - nach der erkenntnis, dass kyle korver eigentlich schon ein sportopa ist, schon die zweite überraschung für mich in sachen alter der nba spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wahnsinn mit wie viel karacho die cavs bei der sache sind. james on fire, wobei er glaub ich schon mit zwei fauls raus hätte müssen (gegen iggy), j.r. smith versenkt seine 3er und irving mit guter defense.

die warriors produzieren zu viele turnovers und nur bogut fiel mit 2 blocks auf.

funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.