2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube da leisten Tony Allen und Mike Conley einfach auch fantastische Arbeit und verteidigen die Splash Bros wirklich exzellent. Warum sollen sie auf einmal ihren Wurf verloren haben.. da werden schon andere Faktoren mitspielen.

Wie auch immer. Schaut nicht gut aus für sie. Jump Shooting Team wird weggegrindet (hab das jetzt eindeutschen müssen, werd ich hoffentlich noch öfters brauchen dieses jahr. ich bin dann mal am grizzlies bandwagon.) :davinci:

sicherlich ist die exzellente defense der grizzlies ein grund dafür - aber die warriors haben schon paar offene würfe liegen gelassen die sie im normalfall versenken. curry hat ja sogar einen airball geworfen was ihm denk ich nicht oft passiert. ein wichtiger faktor fürs scheitern der warriors könnte nun sein dass sie wissen dass sie in der zone gegen marc gasol und randolph nichts ausrichten können wie du schon gesagt hast. umso wichtiger ist es nun dass die splash brothers ihre gewohnte leistung abrufen. das komische ist ja dass die grizzlies schon ihre maximale leistung abrufen und die warriors trotzdem chancen zum sieg hatten. game 2 war vom ergebnis auch nicht so eindeutig.

So wie Spiel 5, 6 oder (vielleicht) 7.

auch - es war so gemeint dass es für die grizzlies ein enormer vorteil ist wenn man als underdog 3 spiele zur verfügung hat wo man die serie closen könnte.

:king: L.B.J. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gibt es irgendeinen vernünftigen grund, warum ich das auf dem laptop streamen musste, anstatt auf sport1us in hd am tv zu schaun?

stattdessen zeigen sie dann wohl wieder irgendeine partie wochentags um vier uhr früh

smh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibt es irgendeinen vernünftigen grund, warum ich das auf dem laptop streamen musste, anstatt auf sport1us in hd am tv zu schaun?

stattdessen zeigen sie dann wohl wieder irgendeine partie wochentags um vier uhr früh

smh

vielleicht weil spox die übertragungsrechte für deutschland/österreich inne hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lebron <3

um einiges beeindruckender, als der lucky dreier buzzer beater im letzten spiel

was war der? das meinst jetzt aber hoffentlich nicht ernst?

schade um die bulls. ich glaub, dass sie das in der ot geholt hätten. im endeffekt sinds selbst schuld. auch gg invalide cavs darfst keine 2 viertel verschlafen. warum rose im vierten nicht mehr zum korb gezogen ist hab ich nicht verstanden. der hat da vorher nach belieben gepunktet und auf einmal schießt er nur mehr pull-up jumper, die natürlich alle daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was war der? das meinst jetzt aber hoffentlich nicht ernst?

schade um die bulls. ich glaub, dass sie das in der ot geholt hätten. im endeffekt sinds selbst schuld. auch gg invalide cavs darfst keine 2 viertel verschlafen. warum rose im vierten nicht mehr zum korb gezogen ist hab ich nicht verstanden. der hat da vorher nach belieben gepunktet und auf einmal schießt er nur mehr pull-up jumper, die natürlich alle daneben gehen.

und ob ich das ernst meine - rose ist ja nicht gerade eine granate von downtown und der dreier mit brett war ein brunzerwurf, wie ihn viele andere und schlechtere auch schon versenkt haben, teilweise aus schlimmeren distanzen - hat gut ausgesehen, aber hat mich nicht vom hocker gehauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat gut ausgesehen, aber hat mich nicht vom hocker gehauen

Seiner Reaktion nach zu urteilen ihm selbst anscheinend auch nicht so, gejubelt haben ja nur alle anderen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und ob ich das ernst meine - rose ist ja nicht gerade eine granate von downtown und der dreier mit brett war ein brunzerwurf, wie ihn viele andere und schlechtere auch schon versenkt haben, teilweise aus schlimmeren distanzen - hat gut ausgesehen, aber hat mich nicht vom hocker gehauen

Dafür hat James ein de-facto timeout bekommen obwohl sie eigentlich keine mehr hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür hat James ein de-facto timeout bekommen obwohl sie eigentlich keine mehr hatten.

hat aber mit dem wurf gar nix zu tun :) und für die aktion dafür hätt er ohnehin ft's kriegen müssen

ist ein wahnsinn - entweder sind die spiele grad total einseitig oder mehr als nur sauknapp - heut nacht hat horford zugeschlagen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow. das war ein historischer fuck-up der clips. sowas passiert ihnen kein zweites mal.

aber ich beschwer mich nicht. game 7's sind immer toll. glaub trotzdem dass los angeles weiterkommt.


um es noch ein wenig zu präzisieren: harden war gebenched im ganzen 4ten und josh smith hat ihnen das spiel gewonnen. wie wahrscheinlich ist das?? :lol:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.