2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

aber eins muss schon einmal gesagt werden: recht viel mehr impact als lbj hat wahrscheinlich noch nie ein spieler auf ein team gehabt. er redet zwar von "team effort" aber das ist eigentlich eine reine individualleistung.

ahja noch was: delly :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aber eins muss schon einmal gesagt werden: recht viel mehr impact als lbj hat wahrscheinlich noch nie ein spieler auf ein team gehabt. er redet zwar von "team effort" aber das ist eigentlich eine reine individualleistung.

Das ist vor allem eine Defensivleistung. Und da sicherlich nicht nur LeBron.

Wenn Curry so weiterspielt ist alles möglich. Wenn er wieder halbwegs so wie davor spielt seh ich immer noch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hoffentlich hast schon fleißig geübt - besonders weils ein auswärtsspiel ist

:love:

Es waren ja nicht mal Auswärtsfans da ;)

War schon sehr fein gestern. Zum Glück war PAO zu Beginn 10 vorn, sonst wärs recht langweilig gewesen. Stimmung natürlich sehr fein, Qualität eigentlich auch (derzeitige Olympiakos Truppe halt extrem stark). Was halt auch irre ist, sie haben beide jeweils eine 10.000+ Halle. Nur gabs keine Klima und in der Halle habens diverse Rauchwaren bofelt bzw. gezündet, dementsprechend heiß und stickig wars. Vor allem einige Böller waren komplett jenseitig. Schau ma mal, ob sich noch ein Spiel der Finalserie ausgeht. Alles andere als der Titel für Olympiakos würde mich aber sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist vor allem eine Defensivleistung. Und da sicherlich nicht nur LeBron.

Wenn Curry so weiterspielt ist alles möglich. Wenn er wieder halbwegs so wie davor spielt seh ich immer noch keine Chance.

Oh, spielt er denn doch nicht so toll auf einmal? Was hast nochmal geschrieben, als ich das vor den Finals in Frage gestellt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

curry hat auch gg. houston und memphis schlechte spiele gehabt. auf dauer kann ihn delly sicher nicht kontrollieren und die warriors waren gestern trotz seiner 5-23 nahe an einem sieg dran. green war mit 2-7 auch nicht gerade toll. ich hab immer noch keinen zweifel, dass sich die warriors das holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

curry hat auch gg. houston und memphis schlechte spiele gehabt. auf dauer kann ihn delly sicher nicht kontrollieren und die warriors waren gestern trotz seiner 5-23 nahe an einem sieg dran. green war mit 2-7 auch nicht gerade toll. ich hab immer noch keinen zweifel, dass sich die warriors das holen.

versteh ich auch, dass du das so siehst

ist trotzdem ein gewaltiger unterschied, ob man in der regular season gegen die knicks gedankenlos ein paar reinwirft oder plötzlich stark ersatzgeschwächte und dabei topmotivierte cavs als gegner in den finals hat und das händchen nicht ganz so ruhig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

damals themenverfehlung bei der antwort, diesmal auch wieder - gute quote, besser als die von steph allemal

keine themenverfehlung. du hast gefragt, was ich 'damals' gesagt habe - und weisst du was? ich habe damals ein kommentar zu irvings defense abgegeben, nicht mehr und nicht weniger. wenn du also schon klugscheissen willst dann (a) hab ein gedächtnis das länger als 2 tage zurückreicht oder (b) lies es lieber nach. dann klappt es beim nächsten mal vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.